Meine Einkaufsliste für die KW 35 (2013)

Cover_Superman #23 (Vol. 3)

Hallo Leute,

auch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche steht noch an.

US Comics
Batman/Superman #3 (DC Comics)
Catwoman #23 (DC Comics)
Superman #23 (DC Comics)
Scarlet Spider #21 (Marvel Comics)
Ultimate Comics: Spider-Man #26 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Mit 5 Comics ist es bei mir diesmal eine ruhige Woche. Eigentlich kein besonderes Heft dabei. Eigentlich, denn bei Superman hat sich scheinbar etwas getan. Auf dem Cover von Superman #23 (siehe oben) steht nun das Kreativteam Mike Johnson und Jesus Merino. Scheinbar haben diese beiden das Duo Scott Lobdell und Kenneth Rocafort ersetzt. Das muß recht kurzfristig passiert sein, da erstens das Cover noch von Rocafort stammt und zweitens in den Previews zu diesem Heft noch das alte Kreativteam genannt wurde. Bin mal gespannt wie sich der Wechsel auswirkt. Johnson hat ja schon ganz gute Supergirl-Hefte geschrieben und Merino hat Superman ja schon gezeichnet und das nicht schlecht.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 27 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 29 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 30 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 31 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 32 – 34 (2013)

11 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 35 (2013)

  1. der Nachbar sagt:

    Für mich wär diese Woche einzig interessant:

    Captain America #10 – Eine der wenigen Superheldenserien z.Zt., die soetwas wie Tiefgang besitzt, was Figurenbildung und Story-Telling betrifft. Das Gros der Marvel/DC-Sachen ist doch bloß oberflächliche Grütze.

    Collider Federal Bureau of Physics #2 – Superheldenfreier Sci-Fi-Comic.

    Liken

  2. Bendrix sagt:

    Ich weiß gar nicht, ob Superheldenserien zwingend Tiefgang besitzen müssen, um mich zu unterhalten. Nur unterhalten sollten sie mich. Und da wird es bei Marvel/DC oft schon eng.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Also bei der Vielzahl von Titeln gibt es für mich immer noch einige Superheldenserien die mich recht gut unterhalten. Aber vielleicht bin ich auch einfacher zu unterhalten als du Bendrix 😉

    Liken

  4. Bendrix sagt:

    Oder dich unterhalten einfach andere Dinge als mich. Will das nicht werten. Außerdem unterhält dich Savage Dragon, also kann es so schlimm nicht sein 😉

    Liken

  5. Crayton sagt:

    @Bendrix: ja Savage Dragon unterhält mich mittlerweile richtig gut. Stimmt, dann muß ja mein Geschmack auch stimmen 😉

    Liken

  6. El Tofu sagt:

    Dann hast du ja noch mal Glück gehabt 😉

    Liken

  7. der Nachbar sagt:

    Emoticons-Overkill 😉

    Liken

  8. El Tofu sagt:

    ZWINKERSMILEY! (Ich versteh das Spiel nicht)

    Liken

  9. der Nachbar sagt:

    Och Tofu, du hast den Run unterbrochen. Naja, nich schlimm. 😉

    Liken

  10. El Tofu sagt:

    Sorry… 😉

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: