Blognews: Crayton zurück aus dem Urlaub!

news

Hallo Leute,

ich bin zurück aus dem Urlaub.

Gestern Abend (17.08.2013) sind wir gegen 22:20 Uhr wieder in Düsseldorf gelandet. Aus dem schönen Lanzarote sind wir nun wieder im zumindest heute verregneten Deutschland angekommen.

Lanzarote war sehr schön. Sonne, Strand, Spaß und Erholung pur gab es dort. Nur in Sachen Comics, gab es dort nicht so viel wie ich erhofft hatte. Als ich zuletzt vor 17 Jahren auf Lanzarote war, gab es dort in fast jedem größeren Supermarkt viele Comics. Meist waren es spanische oder eben US Hefte von Marvel, DC und Co. die man dort erwerben konnte. Heutzutage sieht es dort im Supermarkt wie bei uns aus, es gibt  nur einige Comic-Magazine für Kinder. Als deutsche Comics sind zumindest die Lustigen Taschenbücher auf Lanzarote noch gut vertreten. Von Spider-Man und Co. sieht man dort allerdings nichts mehr. Zumindest was die Comics angeht. Denn mein Lieblingsnetzschwinger ist wenigstens noch in Form von T-Shirts, Schuhen, Bällen etc. gut vertreten. Doch genug davon.

Wie geht es nun hier auf dem Blog weiter?! Ich muss mich jetzt erst mal in den nächsten Tagen mit neuen Comics versorgen und mich in die Comicnews einlesen. Es wird also noch ein wenig dauern, bis es hier wieder aktuelle Reviews geben wird. Vielleicht überbrücke ich die nächsten Tage noch mit ein paar Comic-Klassikern, sprich Reviews zu alten Heften. Mal sehen wie ich es schaffe.

Ähnliche Artikel
Blognews: Crayton macht Urlaub!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: