Comic-Artwork: Batman Beyond trifft Spider-Man

Batman of the Future Spider-Man Mischung

Hallo Leute,

auch heute habe ich wieder ein Comic-Artwork für euch, das mit gut gefällt.

Das Bild zeigt eine Mischung aus Batman Beyond (bei uns auch als Batman of the Future bekannt) und Spider-Man. Sollten sich Marvel und DC jemals wieder dazu entschließen das Amalgam Universum zu erneuern, sollte diese Figur hier nicht fehlen. Der sieht schon recht cool aus.

Ähnliche Artikel
Comic-Artwork: Die Simpsons als Spider-Man und Co.
Comic-Artwork: Spider-Man und Mary Jane – Der Kuss
Comic-Artwork: Was wäre wenn…..?
Comic-Artwork: NBA Stars treffen auf Marvel Stars
Comic-Artwork: Spider-Man versus Green Goblin
Comic-Artwork: Die vielen Outfits von Spider-Man

2 Responses to Comic-Artwork: Batman Beyond trifft Spider-Man

  1. Bendrix sagt:

    Wäre ja ganz cool mal den Urheber zu nennen.

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Recht haste. Da Kollege Crayton noch im Urlaub ist, hab ich mich mal der Sache angenommen und nach etwas Recherche den Urheber ermittelt.

    Zeichner: Eric Guzman
    Quelle: deviantart.com

    Sind übrigens noch ne Menge anderer coole Figuren (nicht nur Amalgams) in seiner Gallerie.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: