Blognews: Crayton macht Urlaub!

Holiday

Hallo Leute,

heute trete ich meinen zweiwöchigen Urlaub an. Doch was bedeutet das für meinen Blog.

Wenn alles glatt läuft müsste ich genau jetzt im Flugzeug nach Lanzarote sitzen. Daher wird es von mir vom 03.08 – 17.08. auch keine aktuellen Reviews oder News geben. Allerdings will ich nicht das hier zwei Wochen lang nichts passiert. Daher habe ich für diesen Zeitraum einige Artikel vorgeplant. So wird zum Beispiel meine Rubrik Comic-Klassiker wiederbelebt. Unter diesem Label habe ich immer ältere Comics besprochen. Und solche Reviews wird es zum Beispiel in den nächsten zwei Wochen immer mal geben. Auch habe ich neues Comic-Artwork sowie einige TV-Tipps für euch. Natürlich hoffe ich das es in dieser Zeit auch einige Artikel vom Nachbar geben wird. RRB fällt ja auch in der Zeit aus, da sie mit mir im Urlaub ist. Auch Kommentare von euch werde ich nicht beantworten können, da ich nicht nur einen stressfreien sondern wohl auch einen Internetfreien Urlaub verleben werde. Aber sicherlich wird eure Kommentare der Nachbar an meiner Stelle beantworten. Also bleibt meinem Blog treu und viel Spaß mit meinen Beiträgen in den nächsten zwei Wochen.

4 Responses to Blognews: Crayton macht Urlaub!

  1. Joel Bello sagt:

    Schönen urlaub auch wenn du das bestimmt nicht mehr liest 😉

    Liken

  2. Killkrow sagt:

    Dann mal einen schönen Urlaub 🙂

    Liken

  3. RRB sagt:

    Liebe gruesse auf die schnelle aus dem Urlaub. ;0)

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Danke für eure Grüße!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: