Craytons Comic-Blog wird auf der Homepage von Weissblech Comics erwähnt!

Weissblech Comics Logo

Hallo Leute,

wie ich schon vor ein paar Tagen gesehen habe, wird mein Blog auf der Homepage von Weissblech Comics erwähnt.

In einem Newsbeitrag vom 29.07.2013 werden meine beiden Reviews zum Gratis Comic Tag Heft von diesem Jahr und zur aktuellen Horrorschocker Ausgabe auf der Homepage von Weissblech Comics erwähnt und verlinkt.

Für mich ist das ein Ritterschlag, wenn ein solcher etablierter Comic-Verlag wie Weissblech Comics auf meine Reviews aufmerksam wird und diese dann auch noch verlinkt. Besonders wenn es sich dabei um einen Verlag handelt, den ich mittlerweile richtig genial finde und der eine wunderbare Abwechslung zu den Superhelden-Comics, die ich sonst meistens lese, bietet. Diese Ehre wurde übrigens auch schon El Tofu zuteil.

An dieser Stelle also ein großes Dankeschön an Mastermind Levin Kurio und seine Kollegen von Weissblech Comics. Macht weiter so!

Quelle: weissblechcomics.com

4 Responses to Craytons Comic-Blog wird auf der Homepage von Weissblech Comics erwähnt!

  1. mueli77 sagt:

    Du also auch. 😀

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja habe mich wirklich drüber gefreut! 😉

    Liken

  3. Owley sagt:

    Langsam aber merklich mischst du die Comicwelt auf. Gut so.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Ja es ist wirklich erfreulich wie sich mein Blog die letzten vier Jahre entwickelt hat!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: