Aus Weissblech weltbeste Comics wird das Weissblech Sonderheft

Cover_Weissblech Sonderheft #1

Hallo Leute,

und nun noch mehr News aus dem Hause Weissblech Comics.

Die im Jahre 2000 gestartete Serie „Weissblech weltbeste Comics (WWC)“ wird nun nach 21 Ausgaben beendet und unter dem Titel „Weissblech Sonderheft“ neu gestartet. Die Haupthemengebiete der Serie waren Sex und Horror. Da man diese Themen mittlerweile auch in anderen Serien wie der Reihe XXX-Comics oder Horrorschocker behandelt, gab es zuletzt nur noch selten Ausgaben der WWC-Reihe. Eigentlich nur noch, wenn die Verantwortlichen von Weissblech Comics etwas außer der Reihe machen wollten. Die Reihe wurde also zu so einer Art Sonderheft Reihe. Daher und auch aus anderen Gründen (siehe den Newsbeitrag bei Weissblech Comics dazu), wird man die Serie nun auch mit dem passenderen Titel „Weissblech Sonderheft“ bezeichnen und mit einer neuen Nummer 1 starten. Das Thema des ersten Heftes dieser nun neuen Reihe, werden die allseits beliebten Zombies sein. Das Heft mit dem Titel „Zombie Terror“ wird Anfang September 2013 erscheinen.

Quelle: weissblechcomics.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: