TV-Tipp #436: Tom und Jerry – Der Film (1992)

filmplakat-tom-und-jerry-der-film

Hallo Leute,

Tom & Jerry, eine Serie die wir sicherlich alle kennen, hat im Jahre 1992 auch zum ersten Mal als Film stattgefunden. Diesen Film gibt es heute Abend im TV zu sehen.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Kater Tom und Maus Jerry verlieren ihr Zuhause. Sie lernen das Mädchen Robin kennen, das bei seiner bösen Tante Fies lebt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Robyns Vater.”

In ihrem ersten Film müssen sich die beiden sonstigen Feinde Kater Tom und Maus Jerry diesmal zusammenschließen um dem Mädchen Robyn zu helfen. Tom und Jerry als Team, das verläuft natürlich nicht reibungslos.

Der Film kommt heute Abend (25.07.2013) um 20:15 Uhr auf Super RTL. Die Wiederholung gibt es morgen (26.07.2013) um 08:00 Uhr zu sehen.

2 Responses to TV-Tipp #436: Tom und Jerry – Der Film (1992)

  1. El Tofu sagt:

    Lustig, Hatte ich grad erst was zu geschrieben (http://tofunerdpunk.blogspot.de/2013/07/tom-und-jerry-der-film-1992.html). Ist leider aber totaler Murks und sicherlich das schlimmste was den Figuren bisher angetan wurde.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Stimmt hattest ein Review dazu. Habe ich natürlich vergessen hier als Link einzufügen, aber das hast du ja nun nachgeholt! 😉

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: