TV-Tipp #435: Ghost Rider (2007)

Grüße und so!

Morgen Abend (26.07.) zeigt ProSieben um 20:15 Uhr den Film Ghost Rider. Der Streifen mit Nicholas Cage in der Hauptrolle des  Johnny Blaze/Ghost Rider, welcher einen Pakt mit dem Teufel eingeht, gehört zu den schwächeren Marvel-Comicverfilmungen.

2 Responses to TV-Tipp #435: Ghost Rider (2007)

  1. RRB sagt:

    irgendwie schaffe ich es nie den film mal ganz zu schauen….. irgendwie bekomme ich immer nur die letzte halbe stunde mit. vielleicht beim nächsten mal ;o)

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Viele mögen den Film ja nicht. Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Er gehört zwar nicht zu den absoluten Topcomicverfilmungen, aber es gibt viele schlechtere.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: