Meine Einkaufsliste für die KW 30 (2013)

Cover_Hunger #1

Hallo Leute,

hier nun meine diesmal recht üppig ausgefallene Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Batman/Superman #2 (DC Comics)
Constantine #5 (DC Comics)
Superman #22 (DC Comics)
Hunger #1 (Marvel Comics)
Scarlet Spider #19 (Marvel Comics)
The Superior Spider-Man #14 (Marvel Comics)
Witchblade #168 (Top Cow Productions)

Deutsche Comics
Batman – The Dark Knight #14 (Panini Comics)
Die Neuen X-Men #1 (Panini Comics)
Iron Man/Hulk #1 (Panini Comics)
Justice League #14 (Panini Comics)
Spider-Man – Der Avenger #7 (Panini Comics)
Lustiges Taschenbuch #444 (Egmont Ehapa Verlag)

Diese Woche ist meine Comic-Einkaufsliste mit satten 13 Comics (7 US und 6 deutsche Comics) recht voll geworden. Mit dabei ist auch die erste Ausgabe von Hunger (Cover siehe oben) der Mini-Serie, in der der bekannte Weltenfresser Galactus die Hauptrolle spielen wird. Bin mal gespannt ob mich diese Ausgabe überzeugen kann. Ansonsten gibt es das Übliche bei mir. Auch Panini Comics sind diese Woche mit 5 Heften vertreten, wobei wir hier die beiden Marvel Now! Titel „Die Neuen X-Men #1“ und „Iron Man/Hulk #1“ freundlicher Weise von Panini schon vorab bekommen haben. Daher sind die beiden Reviews dazu auch schon seit gestern online. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Panini Comics dafür. Auch Spider-Man – Der Avenger #7 ist erst diese Woche dabei. Es soll zwar schon seit dem 09.07. auf dem Markt sein, ich habe es aber erst diese Woche bekommen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 23 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 25 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 27 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 29 (2013)

7 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 30 (2013)

  1. AlessandroAkaHeigi sagt:

    Bin auch ganz gespannt wie Hunger sein wird.

    Wie findest du eigentlich Bats/Sup. ?

    Liken

  2. Crayton sagt:

    @AlessandroAkaHeigi: Ich fand die erste Ausgabe ganz gut. Hoffe aber das es noch besser wird. Ein wenig Luft nach oben ist ja noch 😉 Wie hat es dir denn gefallen?

    Liken

  3. AlessandroAkaHeigi sagt:

    Ich habe die Serie leider noch nicht ins abo geholt. Habe schnell durchgeblättert und die zeichnungen haben mich etwas irritiert. Bin ja ein Neuer Comic leser, kam vorher aus der Manga ecke

    Liken

  4. Crayton sagt:

    @AlessandroAkaHeigi: Als neuer Comicleser solltest du natürlich in möglichst viele verschiedene Serien reinschnuppern um das Richtige für dich zu finden.

    Liken

  5. Alessandro sagt:

    gerade in bats sups gelesen und bin doch von der welt von lees zeichnungen gefangen. dieses düstere fantasy mässige ist nice..

    habe im abo schon : batman, constantine, wake und collider, mehr folgen noch =)

    Liken

  6. Crayton sagt:

    @Alessandro: Na dann hast du doch schon mal was Gutes gefunden. Schreib auch mal wie dir die anderen Hefte gefallen haben.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: