TV-Tipp #434: The Punisher (2004)

Grüße und so!

Kurz nach Mitternacht (21.07.) zeigt ProSieben um 00:45 Uhr den Punisher. Er zählt wohl mit zu den zwiespältigsten Charakteren aus dem Marveluniversum und ist neben Wolverine einer der typischen Anti-Helden. Während die meisten Superhelden darauf bedacht sind, ihre Gegner in irgendeiner Form der Justiz zu übergeben, damit über sie gerichtet wird, nimmt der Bestrafer (engl. Punisher) solche Sachen lieber selbst in die Hand.

Inhalt
FBI-Agent Frank Castle hat einfach alles: eine glückliche Familie, einen tollen Job, insgesamt ein großartiges Leben. Aber als ihm das alles von dem Verbrecher Howard Saint genommen wird, weil bei einer Undercover-Action dessen Sohn Bobby getötet wurde, rüstet er zum großen Schlag auf. Er will in Selbstjustiz wieder für Gerechtigkeit sorgen! Ein harter, gnadenloser Kampf gegen den Gangster und seine Gefolgschaft beginnt.
Quelle: prosieben.de

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: