Blognews: Happy Birthday – Craytons Comic-Blog wird 4 Jahre alt!

geburtstagsspider-man

Hallo Leute,

heute habe ich wieder etwas zu feiern. Denn mein Comic-Blog hat heute Geburtstag und wird 4 Jahre alt!

Am 16.07.2009 habe ich den Blog damals gestartet. Und damals hätte ich natürlich nicht damit gerechnet, das er vier Jahre später immer noch existiert. Was ich damals als Experiment gestartet habe, hat sich mittlerweile zu einem durchaus erfolgreichen Projekt entwickelt. Unser Team besteht zur Zeit aus 4 festen Mitarbeitern (der Nachbar, HenrX, RRB und Crayton), sowie dem Gastautor Owley. Hier nun mal ein Blick auf die Statistiken der letzten Jahre:

durchschnittliche Klicks pro Tag

38 Klicks pro Tag 2009

194 Klicks pro Tag 2010

252 Klicks pro Tag 2011

305 Klicks pro Tag 2012

293 Klicks pro Tag 2013 (Stand 15.07.2013)

Der erfolgreichste Tag der Blog Geschichte bleibt weiterhin der 17.11.2010 mit sagenhaften 1057 Klicks. Der erfolgreichste Monat des Blogs ist mittlerweile der Januar 2013 mit insgesamt 13.094 Klicks was einen Durchschnitt von 422 Klicks pro Tag bedeutet. Bisher (Stand 15.07.2013) gab es über 6000 Kommentare von euch. Vielen Dank dafür.

Ich hoffe das es weiter so läuft und ihr dem Blog treu bleibt. Ich möchte mich im Namen des Teams (Crayton, der Nachbar, HenrX und RRB) bei euch bedanken. Denn ohne euch würde die Sache hier natürlich nicht so viel Spaß machen.

19 Responses to Blognews: Happy Birthday – Craytons Comic-Blog wird 4 Jahre alt!

  1. mueli77 sagt:

    Na dann. Happy Birthday. Und auf die nächsten vier Jahre.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Danke Mueli77. Na das hoffe ich doch das der Blog so lange weitergeht. Habe zumindest nicht vor aufzuhören auch wenn es in den ersten zwei August Wochen mal was weniger wird (da habe ich Urlaub aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr). Wie lange bist du nun schon dabei? Deinen Blog gibt es ja auch schon was länger!

    Gefällt mir

  3. Killkrow sagt:

    Happy Birthday! ^^
    Alles Gute zum 4 jährigen.
    Macht weiter so! ^_^

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Killkrow: Danke, ihr seit aber flott mit euren Glückwünschen! 😉

    Gefällt mir

  5. mueli77 sagt:

    @Crayton:
    Noch nicht so lange. Oktober 2011 war mein erster Beitrag. Werden als gerade einmal 2 Jahre im Oktober. Die Hälfte von dir sozusagen. 😀

    Gefällt mir

  6. red arrow sagt:

    alles gute zum vierjährigen! kann euch danken, dass ihr jeden tag ein kleines stück dazu beiträgt ein schönen tag gehabt zu haben…

    Gefällt mir

  7. Bendrix sagt:

    Glückwunsch!

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    @mueli77: Na das ist doch auch schon was, viele Blogs aus unserer Blogspäre sind noch nicht so lange dabei. Außer vielleicht Staros und Bendrix. Selbst Holzauge hat seinen Blog leider für den Comic Hive geopfert. Aber wenigstens ließt man dort noch etwas von seinen guten Beiträgen.

    @red arrow: Danke das hast du aber schön gesagt/geschrieben. Freut mich

    Gefällt mir

  9. Geopfert hab ich gar nichts 😉

    Gefällt mir

  10. El Tofu sagt:

    Alles gute dem Blog Opa!

    Gefällt mir

  11. Crayton sagt:

    @El Tofu: Danke. Und deinen Blog habe ich natürlich eben bei meiner Aufzählung vergessen. Du bist ja auch schon seit September 2010 dabei und feierst somit bald auch schon 3 Jahre.

    Gefällt mir

  12. Crayton sagt:

    @ Lorenz Müller:Na ja ich denke beides schaffst du zeitlich verständlicher Weise nicht. Und da hast du dich eben für den Hive entschieden oder nicht?!Bin aber froh das man dich wenigstens beim Hive weiter lesen kann.

    Gefällt mir

  13. Joel Bhatti sagt:

    Happy Birthday Crayton,

    Ich bin jeden Tag auf deinem Blog und lese gerne deine Reviews durch. Mach weiter so 🙂

    P.S.: Durch dich habe ich wieder angefangen Comics zu lesen oh und mein Bruder auch 😉

    Auf nochmal 4 Jahre!

    Gefällt mir

  14. Crayton sagt:

    @Joel Bhatti: Danke, oh das hört man gerne das ihr durch den Blog zum Comiclesen inspiriert wurdet. Warum hast du nicht schon früher hier den ein oder anderen Kommentar hinterlassen (gilt auch für deinen Bruder!) Seit ihr etwa schüchtern? 😉

    Gefällt mir

  15. Joel Bello sagt:

    Ich hab schon Kommentare hinterlassen aber als Joel Bello 😀 und auch nicht viel :/ keine Ahnung warum ich beim letzten Post meinen echten namen angegeben habe 😀 aber ich werde mal mehr hinterlassen 😉

    Gefällt mir

  16. xStricherx sagt:

    Alles Gute nachträglich! 🙂

    Gefällt mir

  17. Crayton sagt:

    @Joel Bello: Ach so, na dann freue ich mich in Zukunft auf viele Kommentare von dir 😉

    @xStricherx: Danke.

    Gefällt mir

  18. RRB sagt:

    auf viele weitere tolle kommentare auf dem blog. ohne wärs doch nur halb so schön ;o)))
    liebe grüße

    Gefällt mir

  19. Crayton sagt:

    @RRB: Das stimmt, ohne die vielen Kommentare von den Leser des Blogs wäre es nicht so schön. Danke an euch dafür

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: