Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2013)

Cover_Savage Dragon #189

Hallo Leute,

hier habe ich nun wieder meine Comic-Einkaufsliste für die Woche für euch.

US Comics
Superman Unchained #2 (DC Comics)
Worlds Finest #14 (DC Comics)
Savage Dragon #189 (Image Comics)
Indestructible Hulk #10 (Marvel Comics)
The Superior Spider-Man #13 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Avengers #1 (Panini Comics)
Batman #14 (Panini Comics)
Green Lantern #14 (Panini Comics)
Spider-Man #1 (Panini Comics)
Superman #14 (Panini Comics)
Wolverine und Deadpool #1 (Panini Comics)

Diesmal sind es 11 Comics (5 US und 6 deutsche) geworden. Wobei man sagen muss das die drei Marvel Now! Hefte von Panini (Avengers #1, Spider-Man #1 und Wolverine und Deadpool #1) uns ja vorab von Panini zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank nochmal an Panini dafür. Daher gibt es zu diesen drei Ausgaben auch schon Reviews auf dem Blog. Mit Savage Dragon #189 (Cover siehe oben) bereitet Erik Larsen den größten Umbruch in seiner Serie ein, der dann in Heft 192 sein Finale findet. Savage Dragon #193 wird dann ein guter Einstiegspunkt für neue Leser sein. Das Cover zu Heft #189 ist zurecht bei Kollege Bendrix zum Cover der Woche geworden. Toll vor allem wie Larsen den Titelschriftzug in das Bild eingebettet hat.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 21 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 22 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 23 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 25 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 27 (2013)

10 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2013)

  1. Bendrix sagt:

    Besten Dank für die Werbung.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Gerne, und auch Werbung für diese tolle Serie, die mir mehr und mehr ans Herz wächst!!!

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Wir zwei einsamen SD Leser. 😀

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Ja ich hoffe das es spätestens mit Ausgabe 193 dann wieder mehr werden. Habe gesehen das die Serie ja leider mittlerweile auch aus den Top 300 gefallen ist. Wird Zeit das sich das ändert. Hoffe Larsen macht dennoch weiter und stellt sie nicht irgendwann ein.

    Liken

  5. Bendrix sagt:

    Er hat ja immer gesagt zur Not macht er in schwarz/weiß weiter. Dann mit nur 4 Ausgaben im Jahr etc. Aber davon ist er angeblich noch weit entfernt.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Das hört man gerne. Na ja das gute ist das er auch bei ein paar Tausend verkauften Heften wohl besser damit verdienen wird als wenn er nur bei Marvel oder DC angestellt wäre. Apropos, willst du nicht mal Larsen nacheifern und auch ne eigene Serie machen? Ich meine du kannst ja gut zeichnen.

    Liken

  7. Bendrix sagt:

    Kommt. 😉

    Liken

  8. Crayton sagt:

    @Bendrix: Eine eigene Serie, kannst du mehr darüber verraten?? Bin neugierig und gespannt!!!! 😉

    Liken

  9. Bendrix sagt:

    Ne, kann ich noch nicht 😀

    Liken

  10. Crayton sagt:

    Schade, na dann muß ich mich noch gedulden. Aber sag Bescheid wenn es soweit ist.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: