TV-Tipp #428: X-Men: Erste Entscheidung (2011)

Grüße und so!

Morgen Abend (30.06.) um 20:15 Uhr zeigt ProSieben als Free-TV-Premiere die Ursprungsgeschichte von Professor Xavier und seiner Mutantentruppe. Eine Wiederholung wird ein paar Stunden später um 01:10 Uhr gezeigt.

Inhalt
Schon als Kind merkt Charles Xavier, dass er anders ist und in die Gedanken seiner Mitmenschen eindringen kann. Er freundet sich mit einem Mädchen an, dass in sekundenschnelle jeden x-beliebigen Körper annimmt, aber eigentlich eine blaue Gestalt hat. Auch in Studentenzeiten sind die beiden noch befreundet. Als Charles auf den etwa gleichaltrigen Erik Lehnsherr trifft, der mit Geisteskraft Metall bewegt, entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft. Gemeinsam suchen sie im Auftrag der CIA auf der ganzen Welt weitere Mutanten mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, um eine Armee für das Gute zu kreieren. Derweil treibt ein ehemaliger Nazi, der schon Erik als Kind unter seinen Fittichen hatte, ein übles Spiel und träumt von der Weltherrschaft.
Quelle: prisma.de

2 Responses to TV-Tipp #428: X-Men: Erste Entscheidung (2011)

  1. henrx sagt:

    kommt nichgt morgen auf irgendeinen sender die „Neuverfilmung“ vom Phantom?

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Hi HenrX. Danke für den Tipp. Kommt heute Abend, habs gerade online gestellt. Den hatte ich übersehen und der Nachbar wohl auch.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: