Marvel NOW!-Gewinnspiel

Grüße und so!

In ein paar Tagen ist es endlich soweit, dann wird es die deutschen Comics von Marvel NOW! geben. In diesem Zusammenhang verlosen wir auf Craytons Comic-Blog jeweils eine Debütausgabe der fünf neuen Marvel-Serien Avengers, Spider-Man, Wolverine/Deadpool, Die Neuen X-Men sowie Iron Man/Hulk.


Die von Panini freundlicherweise zur Verfügung gestellten Exemplare wollen wir aber nicht einfach so an die ersten fünf Leute raushauen, die uns eine E-Mail schicken, sondern getreu dem rheinischen Sprichwort „Von nix, kütt nix.“ sollt ihr auch etwas dafür tun, indem ihr ein kleines Rätsel löst. Keine Angst, es ist nicht so schwer und Crayton und ich waren darauf bedacht, dass es auch von Comicneulingen mit ein bisschen Recherche gelöst werden kann. Gesucht werden Wörter, die in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, einen Satz bilden, der mit Marvel NOW! zu tun hat.

The Superior Craytons Comic-Blog NOW! Rätsel

  • Otto Octavius ist momentan „The …“
  • Craytons Lieblingscomicheld
  • Josei-Mangas richten sich an erwachsene Frauen und behandeln Erfahrungen u.a. aus dem Liebes… und dem Arbeits… (Wer noch ein Tipp braucht, kann in unser Comic-ABC schauen.) Streich den letzten Buchstaben des Wortes.
  • das 15. Wort „von hinten“ im Artikel Über diesen Blog (Kommentare nicht mitgerechnet)
  • spielt eine Nebenrolle im Comic Mort. Gesucht wird das Adjektiv (Tipp: der Comic wurde in Review #85 vorgestellt.)
  • die ersten beiden Buchstaben der Nachnamen vom Savage Dragon-Schöpfer und Lil Gotham-Schöpfer Dustin …

Den Lösungssatz schickt ihr bis Montag 01.07. per E-Mail an unsere E-Mail (Betreff: Gewinnspiel) und mit etwas Glück seid ihr pünktlich zum Veröffentlichungstermin* der neuen Comicserien stolzer Besitzer der Debütausgaben von Spidey & Co.. Damit nicht genug, so habt ihr sogar ein klein wenig Einfluss darauf, welches Heft ihr zugeschickt bekommt, indem ihr in eurer E-Mail die Reihenfolge angebt, welche drei der fünf Comics euch am ehesten gefallen. Die fünf Gewinner werden von uns anschließend benachrichtigt und nach einer Postanschrift gefragt, an die wir die Comics schicken können.

*Avengers #1, Spider-Man #1 und Wolverine/Deadpool #1 werden zum 09.07. verschickt. Die Neuen X-Men #1 und Iron Man/Hulk werden zum 23.07. verschickt.

MarvelNOW! © 2013 Marvel

7 Responses to Marvel NOW!-Gewinnspiel

  1. henrx sagt:

    naja, für ein Heft im Wert von 5 Euro, wäre mir das zuviel arbeit. Ein paar Goodies oder Variants wären da schon schäner gewesen. Oder auch mal ein Jahres Abo^^

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    naja, für ein Heft im Wert von 5 Euro, wäre mir das zuviel arbeit.
    zuviel Arbeit?! Naja da haste ’ne Gelegenheit, was für lau zu bekommen und bist am mosern. Tsts.

    Liken

  3. red arrow sagt:

    Also ein Jahresabo zu fordern, ist schon sehr dreist…

    Liken

  4. henrx sagt:

    mir ist es ja egal, hab ja alle Hefte im Abo 😉 deshalb kann ich auch sagen das es mir zuviel Arbeit ist 😛 Und fordern tue ich gar nichts…

    Meinte ja nur das Panini für solch ein „Event“ mal was besonderes hätte raushauen können und nicht nur ein paar Hefte die man an jeder Straßenecke kaufen kann.

    Verschickt denn Panini die Hefte oder müsst ihr selber 5 mal Porto raushauen?

    Liken

  5. der Nachbar sagt:

    Porto und Verpackung geht auf unsere Kappe. Bei fünf Comics ist das aber nicht die Welt.

    Liken

  6. RRB sagt:

    hallo ihr lieben!
    ich finde es eine gute abwechslung das hier ein gewinnspiel platz findet!…..
    eine art blog-schnitzeljagd ist individuell und wenn man lust drauf hat ist man herzlich willkommen. also endspurt für die jäger der kleinen comic-freude ;o)
    zudem sollte man das ganze nur als goody durch panini auf mehreren blog-seiten ansehen…. jeder blog kann entscheiden wie er damit verfährt. hier gibts aufgaben fürs comic-köpfchen.
    auf die plätze, rätseln und tipp abgeben!!!!
    LG RRB

    Liken

  7. henrx sagt:

    naja bei 5 Comics sind das mindestens 5 euro. Nur Porto nach Deutschland. wenn ihr Pech habt und 5 Österreicher gewinnen sind das schon 15 (5 x 3 Euro) wenn ihr es als Büchersendung verschickt dann braucht ihr aber auch bestimmte Versandtaschen die sich öffnen lassen 😀

    Auf alle fälle wärt ihr billiger gekommen wenn ihr ein Package mit 5 Comics verlost hättet.

    Panini macht es ja auch so bei den Fan Abos 5 für 4 das was sie an Porto und Verpackung sparen bei dem Einzel verschicken was sie sonst immer machen kann man im Bündel schon mal 1 Heft gratis mitgeben^^

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: