Review #625: Earth 2 #13

Cover_Earth 2 #13

Cover von Brett Booth

Autor
James Robinson

Zeichner
Yildiray Cinar

Verlag
DC Comics

Erscheinungsdatum
05.06.2013

Seitenanzahl
32

Preis
2,99 $

#

#

#

Storytitel: 1,370°C

Inhalt
Die World Army bereitet sich auf den Krieg mit Steppenwolf vor. Amar Khan erklärt seinen Vorgesetzten warum er ausgerechnet Captain Steel damit beauftragt hat die Feuerstellen in Rio de Janeiro zu untersuchen. Woanders wird Hawkgirl in der Zwischenzeit von Parademons angegriffen. Überraschend erhält sich Hilfe von einem neuen Batman.

Meine Meinung
Ich glaube so richtig geht die Post erst im nächsten Heft ab. In dieser Ausgabe wird das Ganze nur vorbereitet und ist zwar von James Robinson durchaus solide geschrieben, reißt mich aber dennoch nicht vom Hocker. Von Captain Steel weiß ich aus dem alten DC Universum eigentlich kaum etwas. Nur das es ihn auch dort schon gab. In dieser Ausgabe bekommen wir nun seine Origin präsentiert. Diese ist ebenfalls solide geschrieben und natürlich passend auf die Ereignisse in dieser Serie abgestimmt. Mein Interesse an diesem Charakter ist nach dieser Ausgabe nicht gestiegen, aber das kann ja noch anders werden. Mehr interessiert mich da schon, was oder wer hinter dem geheimnisvollen neuen Batman steckt. Sein Auftritt war hier kurz. Ich hoffe das er in der nächsten Ausgabe einen längeren Part bekommt.
Die Zeichnungen von Yildiray Cinar sind durchweg gut.
Dieses Heft ist ganz ok, aber bereitet wohl nur Größeres vor. Von mir bekommt es daher zwei Sterne.

Ähnliche Reviews
Review #411: Earth 2 #1
Review #453: Earth 2 #0

Bewertung
bewertungsstern_02

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: