Sony kündigt zwei weitere Spider-Man Fortsetzungen an

Spider-Man Kostüm aus The Amazing Spider-Man 2

Hallo Leute,

wie Sony Pictures vor kurzem bekanntgegeben hat, dürfen wir uns in den nächsten Jahren auf zwei weitere Spider-Man Filme freuen.

Während zur Zeit die Dreharbeiten für den am 02. Mai 2014 erscheinenden Film The Amazing Spider-Man 2 noch laufen, plant Sony schon die nächsten Jahre. So soll voraussichtlich ein dritter Teil am 10. Juni 2016 und ein vierter Teil am 04. Mai 2018 erscheinen.

Also ich bin gespannt ob es wirklich so kommt (hängt ja auch immer vom Erfolg des nächsten bzw. dann auch übernächsten Spider-Man Film ab). Da ich vom Erfolg des nächsten Film ausgehe, stehen die Chancen sicherlich gut das die Reihe auch zeitnah weiter fortgeführt wird. Den hier angedachten Zwei-Jahres-Rhythmus finde ich auch sehr gut. So wird man einerseits nicht übersättigt und andererseits sind die Pausen dann auch nicht zu lange.

Quelle: www.newsarama.com & www.deadline.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: