DC Comics kündigt Superman/Wonder Woman Ongoing-Serie an

Superman_Wonder Woman Promo-Bild

Hallo Leute,

und weiter feiert DC Comics den 75. Geburtstag von Superman mit einer erneuten Ongoing-Serie.

Ab Oktober kommt die Serie Superman/Wonder Woman auf den Markt. Als Autor wird Charles Soule die Serie betreuen. Seine Skripte sollen von Zeichner Tony Daniel umgesetzt werden. Natürlich wird die Serie ihren Focus auf die Beziehung zwischen Wonder Woman und Superman legen.

Bin mal gespannt wie die Serie wird. Tony Daniel als Zeichner ist ja schon mal positiv. Dazu mit Superman und Wonder Woman zwei coole Charaktere. Das könnte wirklich gut werden.

Quelle: www.newsarama.com

3 Responses to DC Comics kündigt Superman/Wonder Woman Ongoing-Serie an

  1. Comicgirl sagt:

    Interessant. Gabs das oder sowas ähnliches schon mal?

    Gefällt mir

  2. velverin1981 sagt:

    Bis jetzt sind mir nur verschiedene Trinity-Serien bekannt, als Batman, Superman und Wonder Woman.

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Ja mir fällt auch nur die Trinity-Serie ein. Aber nur Superman und Wonder Woman, noch dazu als Ongoing gab es glaube ich noch nicht.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: