TV-Tipp #419: Transformers – Die Rache (2009)

filmplakat-transformers_2

Hallo Leute,

heute Abend kommt auch der zweite Transformers Film im TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Ein Splitter des mächtigen Kristalls Allspark hat sich in der Kleidung von Sam Witwicky (Shia LeBouf) verfangen. So verankert sich der mächtige Allspark-Code im Kopf des Studenten. Die Autobots, die gemeinsam mit der Armee für den Frieden kämpfen, versuchen Sam für sich zu gewinnen. Aber auch die gefährlichen Decepticons sind hinter Sams Macht her, um die Erde zu vernichten.”

Wie schon beim ersten Film würde ich auch hier von dünner Story aber coolen Actionszenen sprechen.

Der Film kommt heute Abend (02.06.2013) um 20:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es morgen (03.06.2013) um 09:35 Uhr.

4 Responses to TV-Tipp #419: Transformers – Die Rache (2009)

  1. RRB sagt:

    den ersten teil kenne ich, aber diesen nicht… na dann mal besser später als nie rein schalten ;o)

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Wie gefallen dir eigentlich die Filme?

    Liken

  3. RRB sagt:

    geht so. der erste hat von dem aspekt „neu“ profitiert, beim 2. hab ich nur nen teil gesehen und der dritte kommt noch… auf anhieb so lala, aber für ein urteil reichen meine eindrücke nicht.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    @RRB: Der dritte kommt ja als Free-TV Premiere am Sonntag (TV-Tipp folgt dann noch Ende der Woche). Bin mal gespannt was du dann zu dem sagst.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: