TV-Tipp #411: Das kleine Arschloch (1996)

filmplakat-kleines_arschloch

Hallo Leute,

wer am Montag ganz früh aufsteht oder noch wach ist, kann mit dem Film „Das kleine Arschloch“ den Tag beginnen.

Inhaltsangabe (filmportal.de)
Das „kleine Arschloch“ ist ein frecher Fratz, der keine Gelegenheit auslässt, seiner Umwelt auf die Nerven zu gehen. Die Eltern stört er beim Sex, der Schwester gaukelt er vor, sein Freund Kalle sei in sie verliebt, und den Hund des Nachbarn missbraucht er für Drogenexperimente. Seinen spektakulärsten Coup hat er jedoch für das abendliche Schulfest geplant – eine „Show-Einlage“ der besonderen Art…”

Der Film kommt Montag (20.05.2013) morgen um 04:20 Uhr auf RTL II.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: