TV-Tipp #406: Hancock (2008)

Grüße und so!

Der Film basiert zwar nicht auf einer Comicvorlage, aber da die Thematik (Superheldenstory) so hervorragend passt, gibt es hier den entsprechenden TV-Tipp. Morgen Abend (10.05.) um 20:15 Uhr sendet ProSieben die Superheldenpersiflage Hancock mit Will Smith in der Hauptrolle. Die Wiederholung kommt am 12.05. um 16:35 Uhr auf demselben Sender.

Inhalt
Hancock ist ein Superheld, der meist mehr Schaden verursacht als zu helfen. Zwar rettet er Menschen das Leben, doch dabei richtet er auch immer eine Menge Chaos an, weil der Superheld dauernd sarkastische Sprüche kloppt und nicht immer ganz nüchtern ist.
Als er einem Werbefachmann das Leben rettet, kommt dieser auf die Idee, Hancocks Image zu verbessern. Das ist allerdings leichter gesagt, als getan.

One Response to TV-Tipp #406: Hancock (2008)

  1. RRB sagt:

    ich bin totaler will smith fan. der film ist gut, aber willi hat bessere. aber sehendswert ist er dennoch ;o)
    vielleicht ist das ja nur eine mädchen-meinung – was sagt ihr dazu?

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: