Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2013)

Cover_Superman #12 (Vol.2 Panini Comics)

Hallo Leute,

hier nun mal meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Batman #20 (DC Comics)
Constantine #3 (DC Comics)
Justice League of America #3 (DC Comics)
Superboy #20 (DC Comics)
The Walking Dead #110 (Image Comics)
Avenging Spider-Man #20 (Marvel Comics)
Witchblade #166 (Top Cow Productions)

Deutsche Comics
Batman #12 (Panini Comics)
Green Lantern #12 (Panini Comics)
Spider-Man #110 (Panini Comics)
Superman #12 (Panini Comics)

11 Comics werden es diese Woche. Was richtig Spektakuläres ist nicht dabei. Alles Serien, die ich mehr oder weniger kontinuierlich lese. Bei den deutschen Heften gehen Batman, Green Lantern und Superman diese Woche in den 12. Monat. Somit haben die drei New 52 Serien ihr erstes Jahr hinter sich gebracht. Bei allen drei hoffe ich das noch viele Jahre dazu kommen. Bei Batman bin ich da ziemlich sicher, Superman und Green Lantern hingegen hatten es in den letzten Jahren ja in Deutschland schwerer, zumindest was langfristig laufende monatliche Ongoings angeht. Meist landeten beide in Sonderband Serien.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 10 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 17 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2013)

10 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2013)

  1. Comicgirl sagt:

    Batman #20 wird bei mir auch dabei sein.
    Ausserdem noch Batman & Robin #20, das wars dann auch schon von DC für diese Woche.

    Für Marvel siehts ein bisschen besser aus:
    Wolverine #3
    Deadpool #9
    Avengers #11
    Astonishing X-Men #62
    Iron Man #258.2

    Ausserdem kommen noch die Gratiscomics dazu.

    Bei der Batman & Robin-Serie bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die behalte. Es kommt drauf an, wie es nach der ganzen Batman & Sonstwer-Sache weitergeht.

    Liken

  2. HenrX sagt:

    meine Panini Hefte sind ja wie immer letzte Woche schon gekommen. bis auf Spider-Man, dass sich im Abo verspätet

    Liken

  3. Crayton sagt:

    @comicgirl: Ja man muß sehen wie sich die Serie Batman & ??? so macht. Heft 19 hatte sich ja in den Verkaufscharts schon mal gut platziert.
    @HenrX: welche sind das denn bei dir von Panini im einzelnen? Was ist mit deiner Seite eigentlich los? Wann schreibst du wieder was für uns?

    Liken

  4. HenrX sagt:

    Ich hatte mal wieder Post von windigen Abmahnanwälten die von mir 2600 Euro wollen wegen 2 Spider-Man Setbildern von vor 2 Jahren. Nun habe ich entschieden das ich keine Lust mehr habe eigene Seiten zu betreiben und die gehen alle nächsten Monat offline. hatte dir auch ne Email geschickt…

    Liken

  5. Crayton sagt:

    @HenrX: Oh das ist Mist. Ich hoffe du mußt nicht zahlen. Die begreifen wohl nicht das du mit solchen Berichten eigentlich ja auch auf so einen Film aufmerksam machst. Also eigentlich gut. Deine eMail habe ich wohl übersehen, muß ich direkt mal nachschauen. Und willst du dann hier wieder verstärkt mitmachen?

    Liken

  6. Crayton sagt:

    @HenrX: Hab deine Mail gerade gelesen. Heute war ich da ja noch nicht nachschauen. Dann hat sich ja die letzte Frage erübrigt. Wäre natürlich schön wenn du bei Artikeln für uns nicht auch wieder so Setbilder nimmst damit hier der Laden noch lange offen bleiben kann.

    Liken

  7. HenrX sagt:

    bestimmt, wenn der ganze Trubel vorbei ist. Man könnte auch ein paar alte Reviews vom Kaozblog rüberholen. zu mindestens die beiden von Plem Plem Prod.

    Liken

  8. HenrX sagt:

    hier habe ich ja bei den Comicfilmnews nur Links benutzt, was natürlich total ungefährlich ist 😀

    Liken

  9. Crayton sagt:

    Ach bei Links kann es auch schon mal Ärger geben. Aber bisher hatten wir hier gottseidank noch keinen Ärger. Ja sag einfach mal Bescheid wann du wieder verstärkt hier etwas machen willst. Und natürlich mail mir auch mal wie es ausgegangen ist. Drücke dir die Daumen das du nicht zahlen mußt.

    Liken

  10. RRB sagt:

    auch ich drücke die daumen!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: