He-Man mit einem neuen Look!

He-Man Redesign

Hallo Leute,

im 4. Heft der aktuellen Ongoing „He-Man and the Masters of the Universe“ kommt eine Veränderung auf den Titelhelden zu.

Seit seinem Debüt vor über 30 Jahren, hat sich das Aussehen von He-Man kaum verändert. Das ändert sich nun in dem Heft He-Man and the Masters of the Universe #4. Wie man auf dem von Ed Benes gezeichneten Cover zu diesem Comic sieht, wird He-Man in einem neuen Outfit präsentiert. Das Heft erscheint im Juli 2013.

Ich finde das neue Outfit etwas ungewohnt aber jetzt nicht schlecht. Denn He-Man ist immer noch gut zu erkennen, da die Veränderungen auch nicht total dramatisch sind. Ich bin schon gespannt wann es die ersten neuen Figuren von diesem He-Man geben wird. Seit Dezember 2008 werden ja wieder Figuren der beliebten Actionfiguren-Reihe unter dem Titel „Masters of the Universe Classics“ produziert.

Quelle: www.comicbookresources.com

2 Responses to He-Man mit einem neuen Look!

  1. RRB sagt:

    ich fand den „alten“ he-man besser. warum die neuerung?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    @RRB: Denke die wollen den nach 30 Jahren nun in seiner neuen Heftserie einfach etwas moderner gestalten. Allerdings würde ich jetzt auch nicht sagen das dieser He-Man hier moderne oder unmoderner aussieht als der „alte“ He-Man

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: