Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2013)

Cover_Savage Dragon #187

Hallo Leute,

ich hoffe ihr seit alle schön in den Mai getanzt. Hier gibt es nun meine erste Comic-Einkaufsliste für diesen Monat.

US Comics
Action Comics #20 (DC Comics)
Detective Comics #20 (DC Comics)
Earth 2 #12 (DC Comics)
Worlds Finest #12 (DC Comics)
Savage Dragon #187 (Image Comics)
Age of Ultron #7 (Marvel Comics)
Indestructible Hulk #7 (Marvel Comics)
Red She-Hulk #65 (Marvel Comics)
The Superior Spider-Man #9 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Mit 9 Comics starte ich in den Mai. Neben den beiden großen Verlagen DC und Marvel, die mit je vier Heften diese Woche vertreten sind, ist auch wieder ein Heft von Image Comics dabei. Dabei handelt es sich um die aktuelle Ausgabe von Savage Dragon (Cover siehe oben). Dort gab es in den letzten Heften einige interessante Entwicklungen und ich bin schon gespannt wie Larsen diese vorantreibt. Bei The Superior Spider-Man #9 soll es auch wieder ganz entscheidene neue Entwicklungen geben. Man darf auch hier gespannt sein, wie sich diese Serie vor allem nach dieser Ausgabe weiterentwickelt. Auch Age of Ultron ist diese Woche mit der schon 7. Ausgabe wieder vertreten. Ich finde die Serie bisher nicht so gut, bleibe aber nun bis zum Schluß dabei. Vielleicht zieht die Serie ja nun auch wieder an.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 10 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 16 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 17 (2013)

4 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2013)

  1. Comicgirl sagt:

    Detective Comics #20 und Indestructible Hulk #7 hol ich mir auch, und ich habe vor, mir Worlds Finest als Sammelband zu kaufen. War anfangs nicht so überzeugt davon, hab aber bis jetzt nur gutes gelesen.

    Sonst so von Marvel:
    Iron Man #9 & #258.1
    Hawkeye #10
    Winter Soldier #18

    und von DC:
    Animal Man #20
    Aquaman #19
    Green Arrow #20 (die Serie hat eine 2. Chance bekommen)
    Swamp Thing #20
    The Movement #1

    Ausserdem:
    Black Bat #1 (Dynamite)
    Bloodshot #10 (Valiant)
    Harbinger Wars #2 (Valiant)

    Am meisten bin ich auf Black Bat gespannt, da mir das gar nichts sagt.
    Ausserdem frage ich mich, was das mit dieser komischen Nummerierung bei Iron Man soll.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Black Bat sagt mir auch nichts.Schreibst du ein Review dazu Comicgirl? Würde mich echt mal interessieren.

    Gefällt mir

  3. Comicgirl sagt:

    Ja, schon, aber erst, wenn ich eine ganze Geschichte gelesen habe, was noch ein paar Monate dauern könnte.
    Und dann brauch ich auch mal wieder Zeit dafür. 🙂

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @comicgirl: Na macht ja nichts, werde deinen Blog ja eh die nächsten Monate (Jahre??! 😉 ) weiterverfolgen, dann bekomme ich es ja sowieso mit wenn du das Review dazu online stellst.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: