Gibt Cyborg Superman sein Comeback in DC’s New 52 Universum?

Cyborg Superman von Kenneth Rocafort

Hallo Leute,

das ist eine Nachricht, die mich schon sehr interessiert. Es könnte tatsächlich sein, das Cyborg Superman bald auch im New 52 Universum von DC Comics auftauchen wird.

Lange haben wir nichts mehr gehört vom Cyborg Superman. Einst gab er sein Debüt als einer der möglichen Nachfolger für Superman nach dessen vermeintlichen Tod (Lest dazu auch mein Klassiker-Review). Dabei und in den Jahren danach, etablierte sich Cyborg Superman als einer der beliebtesten Schurken von Superman.

Nun könnte Cyborg Superman auch ins neue DC Universum eingeführt werden. Der aktuelle Zeichner der Serie „Superman“ hat zumindest schon mal einige Zeichnungen von ihm (siehe oben) angefertigt. Zudem wurde Hank Henshaw, der Mensch der später zur Cyborg Superman wurde, schon in der Serie „Team 7“ in das New 52 Universum eingeführt.

Ich bin ein Fan von Cyborg Superman und würde mich daher natürlich sehr freuen, wenn wir ihn auch in dem aktuellen DC Universum wiedersehen würden.

Quelle: www.newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: