Marvel Comics: The Superior Foes of Spider-Man Ongoing angekündigt

The Superior Foes of Spider-Man #1 von Marcos Martin

Hallo Leute,

Marvel Comics hat mit „The Superior Foes of Spider-Man“ nun eine neue Ongoing angekündigt.

Im Mittelpunkt dieser Serie sollen die neuen Sinister Six stehen. Das wären Boomerang, Overdrive, Living Brain, Shocker, Speed Demon und die weibliche Beetle. Die Serie wird von Nick Spencer geschrieben und Steve Lieber gezeichnet werden. Vor allem Boomerang soll im Vordergrund der ersten Geschichten stehen, wobei natürlich auch Spider-Man in der Serie vorkommen wird. Die Serie wird im Juli 2013 starten.

Also die neuen Sinister Six sind ja im Gegensatz zu den Original Sinister Six nur B-Schurken. Als alter Spider-Man Fan werde ich aber sicherlich mal in die Serie reinschauen. Ich bin schon gespannt, wie die Serie bei den Fans ankommen wird.

Quelle: www.newsarama.com

2 Responses to Marvel Comics: The Superior Foes of Spider-Man Ongoing angekündigt

  1. der Nachbar sagt:

    Shocker kenn ich noch aus ganz alten Zeiten, als Die Spinne bei Condor erschien. War sogar einer meiner Lieblingsschurken. Boomerang kenn ich aus den letzten Thunderbolts-Ausgaben, aber der Rest ist wohl sogar eher C- statt B-Riege. Und sowas nennt sich jetzt „Sinister Six“. Tss, tss.

    Die Serie an sich find ich jetzt schon ziemlich überflüssig und ich schätze nicht, dass sie besonders lange laufen wird. Was kommt als nächstes? „The Superior Friends of Spider-Men“ oder doch eher „The Superior Brainfarts of Marvel-Creatives“?

    Gefällt mir

  2. velverin1981 sagt:

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war Speed Demon auch eine zeitlang bei den Thunderbolts. Aber da kann ich mich auch täuschen.
    Ansonsten finde ich die Serie auch etwas merkwürdig.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: