TV-Tipp #386: Wanted (2008)

Grüße und so!

Morgen Abend (31.03.) um 22:05 Uhr gibt’s auf RTL die Verfilmung von Mark Millars gleichnamigen Comic Wanted zu sehen, die sich eher lose an der Vorlage orientiert. Eine Wiederholung folgt am nächsten Tag (01.04.) um 23:50 Uhr.

Inhalt
Wesley Gibson ist der geborene Verlierer. Seine Chefin macht ihm die Hölle heiß und seine Freundin betrügt ihn mit seinem einzigen Freund. Bis ihm eines Tages im Supermarkt eine ultra-heiße Sexbombe namens Fox (Angelina Jolie) auf die Pelle rückt. Von ihr erfährt er, dass sein nach der Geburt verschwundener Vater der beste Killer der Welt war und am Vortag einem Attentat zum Opfer gefallen ist. Wie zum Beweis eröffnet plötzlich dessen Mörder Cross (Thomas Kretschmann) das Feuer auf das ungleiche Paar und eine wilde Jagd mit spektakulären Verfolgungsszenen nimmt ihren Lauf.
Quelle: cinema.de

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: