Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2013)

Cover_Fantastic Four #5AU (Vol.4)

Hallo Leute,

diesmal gibt es meine Comic-Einkaufliste der Woche auch wieder pünktlich am Mittwoch, nachdem es ja zuletzt bei dieser Liste öfters zu Verspätungen kam.

US Comics
All Star Western #18 (DC Comics)
Aquaman #18 (DC Comics)
Batman Incorporated #9 (DC Comics)
Batman – The Dark Knight #18 (DC Comics)
Superman #18 (DC Comics)
Age of Ultron #3 (Marvel Comics)
Fantastic Four #5 AU (Marvel Comics)
FF #5 (Marvel Comics)
Scarlet Spider #15 (Marvel Comics)
The Superior Spider-Man #6 AU (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Batman – The Dark Knight #10 (Panini Comics)
Deadpool #14 (Panini Comics)
Justice League #10 (Panini Comics)
Spawn #104 (Panini Comics)
Spider-Man – Der Avenger #5 (Panini Comics)
X-Men #147 (Panini Comics)

Es gibt auch diese Woche keine großen Überraschungen. Na ja einige von euch, die meine anderen Einkaufslisten von diesem Monat besonders gut studiert haben, wird sich vielleicht die Frage stellen ob ich Fantastic Four #5 und The Superior Spider-Man #6 nicht schon erworben habe. Ja das habe ich! Bei diesen Augaben hier handelt es sich aber um andere Hefte. Der Zusatz „AU“ weißt schon ein wenig darauf hin. Beide Ausgaben sind nämlich Age of Ultron Tie-Ins, die man zwischen die regulären Hefte der Serien (bei Fantastic Four zwischen der 5 und der 6, bei The Superior Spider-Man zwischen der 6 und der 7) eingefügt hat. Da ich beide Serien sowieso lese und auch das Event angefangen habe, nehme ich natürlich auch diese beiden Hefte mit. Bei den deutschen Heften ist neben den üblichen Verdächtigen auch wieder Spawn dabei. Echt schade das die Serie nur dreimonatlich erscheint, da muß man zwischen den einzelnen Heften immer so lange warten. Zwei hier aufgeführte Serien stehen aber auf der Kippe. Sowohl Deadpool als auch X-Men haben mir in den letzten Monaten immer weniger gefallen. Bei Deadpool ist die Enttäuschung sogar noch größer. Kann sein das ich das Heft hier auch weglasse und erst wieder einsteige wenn das gerade in den USA laufende neue Volume veröffentlicht wird. Denn das soll ja sehr gut sein.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 6 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 7 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 8 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 10 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2013)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: