TV-Tipp #379: Perry Rhodan – Unser Mann im All (2011)

Grüße und so!

Es ist zwar schon ein Weilchen her, seit es hier etwas über die berühmteste Sci-Fi-Figur, die Deutschland hervorgebracht hat, zu lesen gab und die entsprechenden Comics sind nicht Thema dieses Films, aber nichtsdestotrotz dürfte es für den einen oder anderen unter euch vielleicht interessant werden, wenn morgen Abend (16.03.) um 21:55 Uhr auf arte eine Dokumentation über Perry Rhodan und seine Macher ausgestrahlt wird.

Was früher der Wilde Westen war, ist heute der Weltraum. In seine unendlichen Weiten werden Traumbilder projiziert, die keinen rechten Platz mehr haben auf der rundum entdeckten Erde. Die deutsche Science-Fiction hat ihren eigenen Botschafter im All: Perry Rhodan, den Titelhelden der legendären Heftromanserie, die schon älter als ein halbes Jahrhundert ist.
Quelle: arte.tv

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: