Marvel Comics: Über 700 Nummer 1 Hefte kostenlos herunterladen!

700 Nummer 1 Marvel Comics kostenlos bei comixology

Hallo Leute,

vor ein paar Wochen gab es von Marvel Comics den sogenannten #1 First Teaser. Der sorgte für viel Wirbel. Viele Fans rechneten mit einem weiteren Relaunch der Comic-Serien bei Marvel. Doch nun hat sich das Ganze als eine coole Marvel-Aktion herausgestellt.

Denn wie gestern bekannt wurde, gibt Marvel Comics den Fans die Gelegenheit über 700 Nummer 1 Hefte kostenlos bei comixology oder auch der Marvel Comics App kostenlos herunterzuladen. Doch ihr müßt euch beeilen. Das Angebot gilt nur noch bis morgen (12.03.2013).

Eine ziemlich tolle Aktion von Marvel Comics wie ich finde.

Quelle: www.comic-hive.info

15 Responses to Marvel Comics: Über 700 Nummer 1 Hefte kostenlos herunterladen!

  1. velverin1981 sagt:

    Und Comixology muss in die Pötte kommen, denn auf den Ansturm waren sie, wie viele andere Firmen (auch größere) nicht vorbereitet und alles ist zusammen gebrochen. Ich versuch schon seit gestern Nacht ein paar runterzuladen.

    Liken

  2. Novia sagt:

    der einzigste download der bei mir funktioniert hat war captain america. und wie ich gerade sehe auch thunderbolds vol. 2. man man man… da funktioniert ja gar nichts mehr auf der seite

    Liken

  3. mueli77 sagt:

    Ja. Das nervt. Weder über PC, noch über die Android-App komme ich auf die Server. Also läuft die Aktion mal wieder an mir vorbei. Ist echt zum ko**en.

    Liken

  4. mayafreak sagt:

    Ich versteh einfach nicht warum die Firmen es nicht Lernen das solche Aktionen immer einen Ansturm verursachen werden. Wenn man so was macht wird doch vorher was geplant oder nicht? Und dann wundern die sich immer das man mit so einen Ansturm nicht gerechnet hat. Ja, ne ist klar. Da bekommt man manchmal das Gefühl das man es mit Absicht macht. Hauptsache im Gespräch bleiben.

    Liken

  5. velverin1981 sagt:

    Zu dem wäre eine Verteilung der 700 Titel über mehrere Wochenenden in meinen Augen auch sinnvoller als alle auf einmal rauszuhauen. Ich hab ganz ehrlich keine Lust, nachzuschauen was alles in dieser Liste, dazu ist sie mir zu lang.

    Liken

  6. mueli77 sagt:

    Klar machen die das mit Absicht. Es ist schon fest einkalkulier das User dadurch verärgert werden. Hauptsache die machen nicht so viel Miese dabei. 😦

    Liken

  7. Martin sagt:

    Bleibt mal ruhig Leute, Marvel hat auf der Homepage einen Hinweis gepostet (http://marvel.com/news/story/20260/sxsw_2013_marvel_1 ), soweit ich das verstehe, wird die Aktion nach den Wartungsarbeiten weitergehen. Ist natürlich schon etwas dumm, auf so einen Ansturm, wie er erwartet werden konnte, nicht vorbereitet zu sein, aber egal. Mal schauen, wie es weitergeht.
    Ich habe btw gestern früh GLück gehabt, und über Marvel direkt 145 und bei Comixology nochmal knapp 60 Comics bekommen. Die sind mir allesamt aber auch erst seit heute morgen zugänglich, also, es geht vorwärts 🙂

    Liken

  8. der Nachbar sagt:

    Dass diese Aktion unter einer schlechten Planung bzw. unzureichender Verfügungstellung von Ressourcen (Serverkapazität usw.) litt/leidet ist leider Tatsache. Den Veranstaltern jedoch zu unterstellen, dass sie das absichtlich machen, ist ziemlich daneben und an den Haaren herbeigezogen.
    Glaubt ihr ernsthaft, dass sie das extra machen nur um euch zu ärgern oder im Gespräch zu bleiben? -.-

    Übrigens gabs diese Nacht eine Meldung bei comixology.com, dass die #1-Aktion pausiert wurde und daran gearbeitet wird, dass sie bald wieder fortgeführt werden kann.

    Junge, Junge …es sind nur Comics. Bildchen mit Sprechblasen. Kein Grund sich zu empören. Also, wie Martin es so passend formuliert hat:
    Bleibt mal ruhig Leute.

    Liken

  9. Bendrix sagt:

    Sehe das wie der werte Nachbar. Da bekommt man was geschenkt, und sofort kommt die Anspruchshaltung und es wird gemeckert.
    Klar lief das jetzt nicht optimal, aber einfach mal so für zwei Tage die Serverkapazität ver-zig-fachen ist nun auch nicht ganz so trivial.

    „Schuld“ sind doch am Ende die, die sich wie die Geier drauf stürzen, weil es für lau ist, und sich am liebsten alle 700 Hefte sichern, auch wenn davon bestenfalls 10% gelesen werden.

    My 2 cents. 🙂

    Liken

  10. der Nachbar sagt:

    Your 2 cents are hearty welcome dear Sir. 😉
    Die Nörglerschiene wollt ich nicht noch explizit ansprechen, aber du sprichst mir aus der Seele.

    Liken

  11. mueli77 sagt:

    Was ich damit sagen wollte ist, dass bei Werbeaktionen immer einkalkuliert wird, dass nicht alle Kunden „befriedigt“ werden können. Das ist eine gängige Praxis im Handel und wird bei solchen Aktionen immer fest miteingeplant.
    Was ich aber nicht verstehe, ist dass man angeblich nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hat. Alleine vom logischen Standpunkt muss man davon ausgehen, dass mindestens 80% der angemeldeten User darauf zugreifen würden, und das mindestens 25% neue Anmeldungen dazu kommen. Das dies aber hier nicht einkalkuliert wurde, überrascht mich doch massiv.

    Liken

  12. Bendrix sagt:

    @Mueli: Kannst du auf digitale Güter nicht umrechnen, weil die ja unendlich reproduzierbar sind. Ich glaube schon, dass Marvel gerne allen, die eine digitale Kopie haben wollen, eine gegönnt hätten.
    Warum auch nicht. Der Anteil der Kunden, die sich die Titel gekauft hätten, wären sie nicht umsonst angeboten worden, dürfte ja zu vernachlässigen sein. Sind ja alles keine brandaktuellen Ausgaben.

    Ziel ist es dabei ja, die jeweils nächste Ausgabe zu verkaufen. Und die darauf folgende. Es gibt bei der Aktionen keinen Sinn, jemanden seine digitale Kopie zu verwehren. Ob sie 500.000 oder 5.000.000 Downloads verschenken, macht für Marvel keinen finanziellen Unterschied.

    Liken

  13. Crayton sagt:

    Die haben es ja nun auch verlängert. Finde das Angebot auf jedenfall sehr gut. Mal sehen wieviel Comics ich bekomme.

    Liken

  14. mueli77 sagt:

    @Bendrix: Ja das stimmt. Bei digitalen Gütern ist der Reproduktionsaufwand geringer bis garnicht vorhanden.

    Ich hoffe, dass ich, duruch die Verlängerung, trotzdem noch in den Genuss komme mir einige Serien anzutesten, die es vermutlich nicht nach Deutschland schaffen werden.

    Liken

  15. Crayton sagt:

    @Mueli77: Ich hoffe auch das ich einige dieser Hefte runterladen kann.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: