DC Comics: Die neue Superman-Serie hat einen Namen: Superman Unchained

Promo Bild Superman Unchained

Hallo Leute,

die letztes Jahr auf der NYCC 2012 angekündigte dritte Superman-Ongoing, die dieses Jahr an den Start gehen wird, hat nun endlich einen Namen bekommen.

Letztes Jahr ist die Serie noch als „Superman – The Man of Steel“ angekündigt worden. Doch das scheint nur ein Arbeitstitel gewesen zu sein. Nun wurde bekannt gegeben, das die neben „Action Comics“ und „Superman“ nun dritte Superman-Ongoing „Superman Unchained“ heißen wird. Als Autor der Serie wird bekanntlich Scott Snyder fungieren, während Jim Lee die Zeichnungen übernehmen wird. Ich freue mich schon sehr auf diese Serie und hoffe das sie richtig gut wird. Immerhin wird Superman dieses Jahr 75 Jahre alt und hätte sicherlich starke Comicserien verdient. Die erste Ausgabe von Superman Unchained kommt am 12.06.2013 in den Handel.

Quelle: www.comic-hive.info

2 Responses to DC Comics: Die neue Superman-Serie hat einen Namen: Superman Unchained

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Und hier werde ich sicher auch zuschlagen. Ich meine Snyder und Lee das kann doch nur gut werden.

    Gefällt mir

  2. velverin1981 sagt:

    In den Hauptrollen: Clark Kent als Superman, Perry White als Dr. King Schultz, Lois Lane als Broomhilda und Lex Luthor als Calvin Candie

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: