DC Comics: Pandora bekommt eine eigene Ongoing-Serie

dcs-pandora

Hallo Leute,

wie DC Comics am letzten Wochenende bekannt gegeben hat, bekommt Pandora eine eigene Ongoing-Serie.

Pandora ist die geheimnisvolle Frau, die in der Mini-Serie Flashpoint ihren ersten Auftritt hatte und in jeder Debütausgabe, der New 52 Serien ebenfalls kurz vor kam. Wie wir seit dem Free Comic-Book Special zu den New 52 wissen, hatte diese Frau bei der Entstehung des neuen DC Universum eine wichtige Rolle. Eine ebenso wichtige Rolle soll sie wohl in dem kommenden Trinity War Event von DC spielen. So könnte ihre eigene Ongoing-Serie mit dem Titel „Trinity of Sin: Pandora“ ebenfalls einen wichtigen Part in diesem Event spielen. Die Serie wird im Juni 2013 kommen und von Ray Fawkes (Autor) und Daniel Sampere (Zeichner) betreut werden. Die Serie wird im Bereich Action/Horror anzusiedeln sein.

Ich finde Pandora durchaus interessant, glaube aber nicht recht daran, das sie dauerhaft als Titelheldin einer eigenen Ongoing reichen wird. Ich hätte mir da eher die ein oder andere Mini-Serie mit ihr vorstellen können. Aber mal abwarten wie die Serie bei den Fans ankommen wird.

Quelle: www.comicbookmovie.com

4 Responses to DC Comics: Pandora bekommt eine eigene Ongoing-Serie

  1. Tobias sagt:

    Statt dauernd neue Ongoings zu starten, die sowieso nicht lange überleben, würde ich stattdessen mehr Miniserien begrüßen. Da könnten sich die Autoren und Redakteure auf eine feste Anzahl von Ausgaben einstellen.

    Gefällt mir

  2. velverin1981 sagt:

    Nunja, das ist ein Problem, dass sich DC selbst schustert, es muss immer 52 ongoings geben, sonst passt es nicht mehr.
    Aber ansonsten stimme ich dir zu. Auch Detective Comics und Action Comics könnte man sinnvoller nutzen, als noch mehr Superman und Batmanstories zu erzählen.

    Gefällt mir

  3. Walter_West sagt:

    Wo bleibt Lobos eigene Serie, verdammtnochma?!

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Tobias: Ja man könnte gerade bei so einem Charakter wie Pandora gut die ein oder andere Mini bringen.
    @Walter West: Stimmt der fehlt noch im New 52 Universum.

    @velverin1981: Klar das ist ein Problem mit dem Namen, nun müssen die immer 52 Serien am Start haben.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: