Neue Kreativteams der einzelnen Green Lantern Titel enthüllt

Green Lantern von Billy Tan

Hallo Leute,

vor etwas über einer Woche habe ich euch ja bereits berichtet, das alle Green Lantern Titel ab Juni 2013 neue Autoren und Zeichner bekommen. Nun hat DC die neuen Teams bekannt gegeben. Und eine Überraschung gibt es auch.

  • Green Lantern
    Autor: Robert Venditti, Zeichner: Billy Tan
  • Green Lantern Corps
    Autor: Joshua Hale Fialkov, Zeichner: Bernhard Chang

  • Green Lantern: New Guardians
    Autor: Justin Jordan, Zeichner: Brad Walker
  • Red Lanterns
    Autor: Joshua Hale Fialkov, Zeichner: Alessandro Vitti
  • Larfleeze
    Autor: Keith Giffen, Zeichner: Scott Kollins

Bei dem letzten Titel handelt es sich um eine neue Serie, die sich um die Orange Lantern Larfleeze handeln wird. Damit wird das Green Lantern Franchise von vier auf fünf Titel ausgeweitet. Ich persönlich lese Green Lantern ja zur Zeit nur noch auf deutsch und werde daher nur die beiden Serien Green Lantern und Green Lantern Corps weiterverfolgen. Bin schon gespannt ob die einzelnen Serien auch unter den neuen Künstlern weiterhin so erfolgreich sein werden, wie das in den letzten Jahren der Fall war.

Quelle: www.newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: