Comic-Artwork: Spider-Man und Mary Jane – Der Kuss

Spider-Man & Mary Jane Der Kuss von Alex Ross

Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet alle heute einen schönen Valentinstag. Passend zu diesem Tag, habe ich hier wieder eine schöne Comiczeichnung gefunden.

Spider-Man der seine Mary Jane küsst, passt ja an einem Valentinstag eigentlich immer. Dieses Bild von Alex Ross hat mir besonders gut gefallen. Es ist natürlich angelehnt an die berühmte Kuss-Szene aus dem ersten Spider-Man Film zwischen Tobey Maguire (Spider-Man/Peter Parker) und Kirsten Dunst (Mary Jane). Es spiegelt diese Filmszene fast perfekt wieder. Durch die Farben wirkt es doch hier fast wie ein Gemälde. (Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Quelle: www.sexualityinart.wordpress.com

4 Responses to Comic-Artwork: Spider-Man und Mary Jane – Der Kuss

  1. das gefällt mir auch gut.. freue mich natürlich schon auf weitere Artworks!

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    @myimpressions4u: Schön das dir das Artwork gefällt. Werde demnächst nochmal weitere schöne aus dem Netz raussuchen. Aber erstmal muß ich mich noch durch einen ungelesenen Comic-Stapel wühlen!

    Gefällt mir

  3. ah ja, du auch xD ich habe auch ein paar wenige bei mir liegen, die ich mir kürzlich gekauft habe und lesen will..

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ja hatte wieder in den letzten Tagen weniger Zeit und nicht die Ruhe die zu lesen. Muß jetzt aber den Rest Februar Stapel mal abarbeiten. Zu einigen Heften mache ich dann auch noch Reviews.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: