Comic-Artwork: Die Simpsons als Spider-Man und Co.

Simpsons_Spider-Man Artwork

Hallo Leute,

hier habe ich ein tolles Artwork gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will.

Ein Typ der sich Terryv83 nennt, hat dieses wunderbare Artwork bei devianart eingestellt. Es soll sich dabei um eine alte Zeichnung aus seinem High-School Sketchbook handeln. Ich finde dieses Bild sehr gelungen. Die Simpsons als Spider-Man und Co., da mußte ich schon sehr schmunzeln. Wer gefällt euch denn hier am besten? Also mir gefällt Homer als Kingpin und der Hausmeister als Kraven besonders gut. Nur Bart hätte ich statt als Shocker lieber als Spider-Man gesehen. Doch die Rolle des Netzschwingers übernimmt hier Milhouse. Durch ein Klick auf das Bild bekommt ihr übrigens eine größere Ansicht!

Quelle: www.devianart.com

9 Responses to Comic-Artwork: Die Simpsons als Spider-Man und Co.

  1. RRB sagt:

    armer spidey. da sind die anderen wesendlich besser weg gekommen.

    Gefällt mir

  2. großartig ;D

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    @myimpressions4u: Ich sehe immer mal wieder cooles Artwork im Netz und will euch demnächst auch immer mal verschiedene Cover, Comic-Seiten oder Einzelbilder präsentieren und dann mit euch darüber diskutieren. Na zumindest wenn das gewünscht ist.

    @RRB: Ja hätte mir hier Bart als Spidey gewünscht, aber die anderen Charaktere passen echt gut.

    Gefällt mir

  4. RRB sagt:

    mal schauen was das netz als nächstes für den blog bereit hält ;o)
    bart ist nicht prima, doch anwesend. aber wo ist auch lisa oder marge? welcher charakter würde zu denen passen?

    Gefällt mir

  5. red arrow sagt:

    lisa wär dann mj!

    und milhouse hätte seine angebetete an seiner seite – endlich

    Gefällt mir

  6. red arrow sagt:

    und es ist schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich (auch mal stundenlang) mit dem betrachten der vetschiedensten bildern bei deviantart beschäftigt

    danke crayton 😉

    Gefällt mir

  7. RRB sagt:

    @red arrow: das stimmt. lisa als mj wär die erfüllung von milhouse träumen ;o) – aber eher ein bild für simpsons als spidey fans *lach*

    Gefällt mir

  8. klar! Artworks sind immer erwünscht, nur her damit 😉 vor allem wenn es so coole sind wie das hier..

    Gefällt mir

  9. Crayton sagt:

    @myimpressions4u: Schön das es dir auch gefällt. Hier ist noch eins was mir besonders gut gefallen hat: https://craytoncomicblog.wordpress.com/2013/02/14/comic-artwork-spider-man-und-mary-jane-der-kuss/ werde bald mal wieder schauen ob ich was neues schönes finde

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: