Saga erscheint bei Cross Cult *UPDATE*

Grüße und so!

Nachdem ich vor ein paar Tagen bezüglich des Formats von Saga, der hier ab August erscheinenden neuen Serie von Brian K. Vaughan, nachgefragt hatte, gabs heute folgende Antwort per Mail:

Hallo!

Das Format wird nur wenig kleiner als US-Format. Also so groß wie z.B. unsere Ausgabe von DAS SCHWERT. Und wie meist bei uns Hardcover.

Grüße,

Andreas

Cross Cult/Amigo Grafik GbR
Hardy Hellstern & Andreas Mergenthaler
Teinacher Straße 72
D-71634 Ludwigsburg

Cool! Ich finds gut, dass hier nicht auf das kleinere DIN A5 Format zurückgegriffen wurde. An dieser Stelle noch nen schönen Dank an Andreas für die Info.

4 Responses to Saga erscheint bei Cross Cult *UPDATE*

  1. HenrX sagt:

    „Das Schwert“ soll übrigens auch verfilmt werden, gerüchteweise

    Liken

  2. El Tofu sagt:

    Siehste sach ich doch das Saga in der gleichen größe wie das Schwert kommt.

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    @HenrX: Lakeshore Entertainment hat die Filmrechte. Mal schauen, wie das Studio den Comic umsetzt. Die Underworld-Filme waren ja ganz passabel. Und man munkelt, dass die Produktion Ende des Jahres starten soll.

    @El Tofu: Jo, so isset. Und wie is deine Prognose zu der „Akte X“-Diskussion?

    Liken

  4. El Tofu sagt:

    @Nachbar: Ich glaube falls die Akte X Comics nach Deutschland kommen, was ich gar nicht so sehr glaube, dann eher bei Cross Cult. Die könnten dann auch gleich noch das Crossover mit 30 Days of Night bringen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: