Trailer zu R.E.D. 2 (2013)

Filmplakat R.E.D. 2

Hallo Leute,

nachdem vor gut zwei Wochen der erste Film im Free-TV kam, gibt es hier nun für euch den Trailer zur Fortsetzung von R.E.D.

Ich fand den ersten Teil schon recht gut und freue mich schon auf diese Fortsetzung, vor allem weil wir mit Bruce Willis und Co. auch wieder die gleiche Besetzung der Hauptrollen hier haben.

Info: Der Film läuft in den USA am 02.08.2013 an.

6 Responses to Trailer zu R.E.D. 2 (2013)

  1. Hab leider den Anfang vom ersten Teil verpasst, aber sonst hab ich den Film auch recht gut gefunden!
    Bin auf jeden Fall auch schon gespannt auf die Fortsetzung – und ich werde schon noch dazu kommen mit den ersten ganz anzuschauen 😉

    Liken

  2. Crayton sagt:

    @myimpressions4u: Kennst du denn auch die Comics? Ich leider ja nicht, aber den Film finde ich gut.

    Liken

  3. Nein leider auch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die auch gut sind..

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Habe bisher viel Gutes über die Comics gehört. Vielleicht hole ich die mal irgendwann. Andererseits kann man ja auch nicht alles haben 😉

    Liken

  5. Haha ja das wär zu schön, wenn man alles haben könnte 😛
    naja, aber vl gönnst du dir die mal.. ich bin auch wieder am Überlegen 😉

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Ja ich habe schon vieeeeellllleee Comics aber wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich noch viiiiieeelll mehr. 🙂

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: