Marvel kündigt die Miniserie Thanos Rising an

Cover_Thanos Rising #1

Hallo Leute,

Marvel hat nun für den April 2013 die neue Miniserie Thanos Rising angekündigt.

Als Autor soll Jason Aaron dem galaktischen Eroberer eine neue Origin verpassen und ihn dadurch auch in den Marvel Now! Relaunch mit einbinden. Für die Bilder dieser fünfteiligen Miniserie wird der Italiener Simone Bianchi verantwortlich sein. Schon im Juli 2012 war diese Serie unter dem Titel „Thanos: Son of Titan“ angekündigt worden. Damals sollten Joe Keatinge (Autor) und Richard Elson (Zeichner) die Serie umsetzen. Doch die beiden wurden dann doch für die Umsetzung der Morbius – The Living Vampire Ongoing von Marvel eingesetzt.

Also mir gefällt hier das Kreativteam schon ganz gut. Jason Aaron hat zwar die letzte The Incredible Hulk Serie in den Sand gesetzt, ist aber eigentlich ein guter Autor. Und Simone Bianchi’s Bilder sind ja meistens auch nicht schlecht. Ich denke ich werde mal in die Nummer 1 reinschauen.

Quelle: www.comicbookresources.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: