TV-Tipp #354: Spider-Man 2 (2004)

Grüße und so!

Morgen Abend (11.01.) um 20:15 Uhr gibts auf ProSieben die zweite Realverfilmung mit Tobey Maguire in der Rolle von Peter Parker/Spider-Man zu sehen. Wenn ihr den Film zusammen mit jemanden schaut, der nicht so Comic-affin ist, wär das übrigens ’ne prima Gelegenheit, ihm/ihr zu verklickern, dass in den aktuellen Comics Spider-Man vom bösen Doc Ock verkörpert wird. Auf die Reaktion wär ich mal gespannt.

Inhalt
Student Peter Parker (Tobey Maguire, Foto) ist unsicher, denn er weiß nicht, ob er weiterhin als Spider-Man gegen Bösewichter kämpfen soll, oder ob er zu seiner großen Liebe Mary Jane stehen soll. Dann tritt der üble Wissenschaftler Doc Ock, der sich selbst zu einer Art Monster-Kraken verwandelt hat, auf den Plan und verbreitet Mord und Totschlag.
Quelle: prisma.de

2 Responses to TV-Tipp #354: Spider-Man 2 (2004)

  1. RRB sagt:

    wr schreiben den 12.1.2013, es ist 1:10h, ich war den ganzen 11.1. bis jetzt unterwegs… und wer empfängt mich? peter parker!!
    ach – bevor ich ihn verschweige….. und crayton aufm sofa ;o)

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    @RRB: da hast du dich gefreut wa?! 😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: