TV-Tipp #352: Die Simpsons – Der Film (2007)

filmplakat_die-simpsons-der-film

Hallo Leute,

heute Abend gibt es besonders für alle Simpsons-Fans unter euch einen TV-Tipp. Denn „Die Simpsons – Der Film“ kommt.

Ok die bei dem Film handelt es sich nicht um eine Comicverfilmung, wie ich sie sonst eigentlich meistens bei den TV-Tipps habe. Denn die Serie auf der der Film basiert war vor den dazugehörigen Comics da. Dennoch gibt es ja viele Comicfans die sowohl die Zeichentrickserie als auch die Comics der Familie aus Springfield lieben, so dass der Tipp durchaus hier auf den Blog passt.

Eine kurze Inhaltsangabe (Quelle: TV-Movie)
„Homer Simpson löst in Springfield ein Chaos aus. Alles beginnt ganz harmlos: Homer rettet ein Schwein vor dem Schlachtermesser und nimmt es zu Marges Unmut in der Familie auf. Bald steht Springfield am Abgrund. Das ökologische Gleichgewicht ist geschädigt und die Stadt wird unter einer gigantischen Käseglocke versiegelt.“

Da ich die Simpsons sehr gerne schaue und dieses Werk noch nicht kenne, werde ich den Film bestimmt schauen oder aufnehmen.

Der Film kommt heute Abend (07.01.2013) um 20:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung läuft um 00:05 Uhr.

4 Responses to TV-Tipp #352: Die Simpsons – Der Film (2007)

  1. Die TV-Tipps sind echt praktisch.. So entgeht mir wohl nichts mehr 😉 Danke dafür…

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Klar, dafür sind sie da die TV-Tipps. Freue mich wenn sie gut bei euch ankommen.

    Gefällt mir

  3. RRB sagt:

    ich kenne den film bereits…. homer ist halt ne type für sich ;o)
    crayton ist mein homer und ich bin seine marge ? *lach*
    aber mal spaß beiseite… simpsons sind doch kultig. entweder man liebt oder haßt sie.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ja der Film war echt lustig gestern. 🙂

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: