TV-Tipp #348: Green Lantern – The Animated Series (2011)

Filmplakat_Green Lantern The Animated Serie (2011)

Hallo Leute,

morgen früh (06.01.2013) gibt die Serie „Green Lantern – The Animated Series“ aus dem Jahr 2011, ihr Debüt im deutschen Free-TV.

In den nächsten 6 Wochen (bis zum 10.02.2013) gibt es jeweils Sonntag die ersten 6 Folgen dieser Serie auf Kabel 1 zu sehen.

Hier nun ein kompletter Überblick (Quelle www.fernsehserien.de) über die Sendetermine (Achtung, die TV Zeiten sind nicht jeden Sonntag gleich:

So 06.01.2013 08:15–08:40 Uhr kabel eins 1. 01 Die grüne Macht (1)
So 13.01.2013 08:15–08:40 Uhr kabel eins 1. 02 Die grüne Macht (2)
So 20.01.2013 08:30–08:50 Uhr kabel eins 1. 03 Das Spinnengefängnis
So 27.01.2013 07:55–08:15 Uhr kabel eins 1. 04 Sturz in den Abgrund
So 03.02.2013 07:45–08:10 Uhr kabel eins 1. 05 Die Hand der Königin
So 10.02.2013 08:35–09:00 Uhr kabel eins 1. 06 Lost Planet

14 Responses to TV-Tipp #348: Green Lantern – The Animated Series (2011)

  1. velverin1981 sagt:

    Die Animation selbst ist zwar nicht meins, aber die Story Umsetzung ist sehr gut gemacht und ich bin mal gespannt auf die Snychro.

    Sie könnten nur auch mal anfangen Young Justice zu zeigen.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Wenn ich morgen früh schon wach sein sollte werde ich mal reinschauen. Ist nur doof das es so früh läuft.

    Gefällt mir

  3. velverin1981 sagt:

    Später ist halt leider der Disneyblock auf Kabel 1.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Wundere mich übrigens das es bisher nur TV-Termine für 6 Folgen gibt. Denn die Staffel hat ja viel mehr. Wäre doch besser wenn sie direkt alle Folgen die nächsten Wochen zeigen würden.

    Gefällt mir

  5. RRB sagt:

    schlechte sendetermine. ob da überhaupt mehr folgen kommen?

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Ja die Termine sind nicht so doll. Werde das mal im Auge behalten ob bald die restlichen Folgen noch kommen!

    Gefällt mir

  7. Lorenz sagt:

    Die ersten 13 Folgen sind ja zusammenhängend, daher geh ich fest davon aus, dass die auch kommen. Ab dann wirds halt fraglich, weil selbst in den Staaten ersten 15 Folgen gelaufen sind.

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    @Lorenz: Ja wenn die zusammenhängend sind sollte Kabel 1 die auch tatsächlich hintereinander zeigen. Ich hoffe die machen das auch und legen nicht wieder ne lange Pause dazu ein. Ich habe mir schon mal die erste Folge heute morgen aufgenommen (habe da ja noch geschlafen 😉 ) Wie gefällt dir denn die Serie, falls du sie schon gesehen hast?

    Gefällt mir

  9. Lorenz sagt:

    Ich hab die erste Folge heute morgen gesehen hab live getweetet und wenn alles klappt gibts noch heute ein Review auf dem Hive. Ansonsten morgen. Grundsätzlich hats mir aber gefallen.

    Gefällt mir

  10. Crayton sagt:

    Dann muß ich mal bei dir auf Twitter nachschauen. Dann bist du aber Sonntags früh auf! 😉 Wenn ich es schaffe wollte ich für morgen auch ein Review machen. Falls deins dann schon online ist, werde ich es auch verlinken.

    Gefällt mir

  11. velverin1981 sagt:

    In den Staaten geht es ab diesem WE sowohl mit GL wie auch YJ wieder weiter.

    Gefällt mir

  12. velverin1981 sagt:

    und ich habs heute morgen natürlich verpennt 🙂

    Gefällt mir

  13. Crayton sagt:

    @velverin1981: Mensch verschlafen trotz unseres TV-Tipps?! 😉 Na ich habe da auch noch geschlafen, habs mir aber aufgenommen!

    Gefällt mir

  14. velverin1981 sagt:

    Ich kenn das alles ja schon, und nur wegen der Synchro stell ich mir keinen Wecker 🙂

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: