Die Spinne täglich #405

Spinne_30.12.2012

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun der Spinne Sonntagstrip für euch.

Kraven erzählt dem Publikum, das Spider-Man selbst eingewilligt hat, sich fesseln zu lassen und das er noch sich noch in der letzten Sekunde befreien wird. Die Leute wissen nicht das Kraven lügt und Spidey ohnmächtig ist. Kraven hofft auf das Ende seines Feindes und will danach auch noch das erbeutete echte Diamantendiadem gewinnbringend verkaufen. Das nennt man dann wohl, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Viel Spaß beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Alex Saviuk, Tuscher: Joe Sinnott

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: