Ausflugstipp in letzter Sekunde: PIXAR – 25 Years of Animation 06.07.2012 – 06.01.2013 Bundeskunsthalle in Bonn

Pixar 25 Years of Animation

Hey Ihr Lieben!

Es ist zwar in dem Punkt bereits fast zu spät, aber da ich ein großer Pixar-Fan bin muss das jetzt noch sein…
Gestern hab ich per Zufall einen Flyer entdeckt. Mensch, wo war der vorher? Ich muss mal schauen ob ich das noch hin bekomme…..

Aber hier ein bissl Infos falls noch jmd. Interesse daran hat:

Nach zig Auszeichnungen finde es wirklich interessant dort einen Einblick in die Pixar-Arbeitsweise zu bekommen. Zudem sind Zeichnungen und Gemälde mit ihren kreativen und künstlerischen Arbeiten zu sehen.

Es gibt das sogenannte Artcape:
Kino mit neuster Technik erweckt Originalzeichnungen etc. zum Leben

Zudem wird durch Zoetrop eine Art dreidimensionales Daumenkino ein weiterer Leckerbissen versprochen…..

Na wenn das mal nicht Kunst ist ;o)

Also wer nicht weiß was er anstellen kann – Kunst für Pixarfans ist super ;o)

Liebe Grüße

RRB

Hier der Link zur Bundeskunsthalle:
www.bundeskunsthalle.de

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: