Meine Einkaufsliste für die KW 52 (2012)

Cover_The Amazing Spider-Man #700

Hallo Leute,

hier ist sie nun, meine letzte Comic-Einkaufsliste für dieses Jahr.

US Comics
Aquaman #15 (DC Comics)
Justice League #15 (DC Comics)
Avenging Spider-Man #15.1 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #700 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Am Ende des Jahres gibt es nicht mehr viele Hefte die mich interessieren und die ich noch nicht habe. Auf meine letzte Einkaufsliste in diesem Jahr haben es daher nur noch vier Hefte (zweimal DC und zweimal Marvel) geschafft. Diesmal ist auch nach längerer Pause wieder Aquaman dabei. Das hat zum Einen mit dem Crossover „Throne of Atlantis“, das zwischen den Serien Aquaman und Justice League läuft zu tun. Ein weiterer Grund ist aber auch, das Aquaman immer noch gute Kritiken bekommt. Zeit für mich also mal wieder nach dem Nummer Null Heft bei der Serie vorbeizuschauen. Doch noch wichtiger als dieses Heft ist für mich das Heft der Woche, ach was sage ich, das Heft des Jahres. Dieses ist sicherlich The Amazing Spider-Man #700 (Cover siehe oben), das vorläufig letzte Heft dieser Serie, die mich so viele Jahre begleitet hat. Ich bin sehr gespannt wie dieses Heft ist und wie dann die Nachfolge-Serie „The Superior Spider-Man“ wird.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 46 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 47 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 48 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 49 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 50 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 51 (2012)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: