TV-Tipp #332: Weihnachten mit Dennis – Eine schöne Bescherung (2007)

Filmplakat_Weihnachten mit Dennis - Eine schöne Bescherung

Hallo Leute,

morgen (24.12.2012) kommt passend zum Tag mit „Weihnachten mit Dennis“ eine Comicverfilmung die auf der Figur „Dennis the Menace“ basiert.

Inhaltsangabe (Quelle Moviewiki.org)
„Weihnachten steht vor der Tür und Lausbub Dennis überprüft noch mal seine Geschenkeliste. Doch was schenkt er nur seinem lieben alten Nachbarn Mr. Wilson? Es grenzt fast schon an ein Wunder, das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden – und prompt nimmt das Wunder seinen Lauf!
Dennis bekommt unerwartete Unterstützung von einem Weihnachtsengel, der den Menschen die Bedeutung des Weihnachtsfestes vermitteln soll. Man nehme also einen frommen Weihnachtsengel und den wohl größten Frechdachs in der Nachbarschaft, und heraus kommt eine wunderbar chaotische Weihnachtsstory mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Ob Mr. Wilson sein Geschenk auch so gut gefallen wird?“

Der Film, der mit Robert Wagner prominent besetzt ist, kommt morgen früh (24.12.2012) um 07:25 Uhr auf Kabel Eins. Die Wiederholung gibt es in der Nacht zum ersten Weihnachtstag (25.12.2012) um 04:05 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: