Meine Einkaufsliste für die KW 51 (2012)

Cover_Indestructible Hulk #2

Hallo Leute,

nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen mir meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche zusammenzustellen.

US Comics
Batwoman #15 (DC Comics)
Catwoman #15 (DC Comics)
Green Lantern #15 (DC Comics)
He-Man and the Masters of the Universe #5 (DC Comics)
Supergirl #15 (DC Comics)
Wonder Woman #15 (DC Comics)
All New X-Men #4 (Marvel Comics)
Captain America #2 (Marvel Comics)
FF #2 (Marvel Comics)
Indestructible Hulk #2 (Marvel Comics)
Scarlet Spider #12.1 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #18 (Marvel Comics)
Venom #28 (Marvel Comics)
Witchblade #162 (Top Cow Productions)
Hellblazer #298 (Vertigo)

Deutsche Comics
Avengers – Die Rächer #2 (Panini Comics)
Batman – The Dark Knight #7 (Panini Comics)
Justice League #7 (Panini Comics)
Spawn #103 (Panini Comics)
X-Men #144 (Panini Comics)

So mit 15 US und 5 deutschen Comics habe ich mir wieder sehr viele Comics vorgemerkt. Besonders gespannt bin ich auf Indestructible Hulk #2 (Cover siehe oben). Das erste Heft dieser neuen Reihe um den grünen Hulk war ja nicht schlecht und da die Vorgänger-Serie Incredible Hulk (Volume 3) zum größten Teil nicht so doll war, habe ich da viel Nachholbedarf nach guten Stories zu dem Original-Hulk. Ich hoffe sehr das diese Serie diesen Bedarf stillen kann. Die fünf Panini-Hefte die mich diese Woche interessieren haben einiges zu bieten. Die Avengers -Die Rächer Serie bietet die gute US Serie „Avengers Assemble“, dir mir auch wieder meine Mark Bagley Dosis bringen wird. Bei The Dark Knight 7 gibt es das Finale mit Bane, X-Men #144 soll wieder ein Avengers vs. X-Men Tie-In sein. Da hoffe ich, das es diesmal auch mehr mit dem Event zu tun hat, als das bei dem letzten Heft der Fall war. Bei der Justice League Ausgabe von dieser Woche, wird der neue Arc vorbereitet und mit Gene Ha, gibt es auch einen anderen Zeichner, da Jim Lee eine Pause bei dieser Serie eingelegt hat. Das Ganze wird dann noch von Spawn abgerundet. Na da habe ich ja wieder viel zu lesen über die Feiertage.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 44 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 46 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 47 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 48 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 49 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 50 (2012)

4 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 51 (2012)

  1. HenrX sagt:

    Ich habe heute meine Dezember Aboliefeng bekommen, dabei habe ich meine letzen 3 Monate noch nicht mal abgearbeitet….

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Tja das kenne ich. Man müßte sich eigentlich Vollzeit nur mit Comics beschäftigen um das immer alles zeitnah zu lesen was man so holt. Oder weniger kaufen. 😉

    Gefällt mir

  3. Comicgirl sagt:

    Batwoman #15 -> Nein
    Catwoman #15 -> Immer
    Green Lantern #15 -> Nein, nicht mehr
    He-Man and the Masters of the Universe #5 -> Nö
    Supergirl #15 -> Ne
    Wonder Woman #15 -> Nein
    All New X-Men #4 -> Auch nicht
    Captain America #2 -> Jup
    FF #2 -> Nein
    Indestructible Hulk #2 -> Ja
    Scarlet Spider #12.1 -> Nein
    Ultimate Comics Spider-Man #18 -> Hahaha. Nein.
    Venom #28 -> Nein.
    Witchblade #162 -> Nein
    Hellblazer #298 -> Nein
    Avengers – Die Rächer #2 -> Nein
    Batman – The Dark Knight #7 -> Auf Englisch
    Justice League #7 -> Auf Englisch
    Spawn #103 -> Nie
    X-Men #144 -> Klar

    Ausserdem:
    Astonishing X-Men #57
    Avengers #2
    Cable and X-Force #2
    Gambit #7
    Hawkeye #6
    Thunderbolts #2
    Uncanny X-Force #35
    Nightwing #15
    Red Hood and the Outlaws #15

    Indestructible Hulk hab ich nur weil mein Freund das unbedingt haben wollte. Natürlich werde ich es aber auch lesen.
    Bei Avengers, Calbe and X-Force und Thunderbolts ist bis jetzt ja noch nicht wirklich was passiert, ich freue mich aber sehr auf die #2 der Serien.
    Astonishing X-Men lese ich hauptsächlich wegen Northstar.
    Und Hawkeye kann ich nur immer wieder empfehlen!

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Comicgirl: Von Hawkeye liest man ja nur positive Reviews. Vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: