TV-Tipp #330: Kleines Arschloch (1996)

filmplakat-kleines_arschloch

Hallo Leute,

direkt im Anschluß an den Film „Die Maske 2 – Die nächste Generation“ gibt es mit „Kleines Arschloch“ direkt die nächste Comicverfilmung. Der Film basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Walter Moers.

Kurze Inhaltsangabe (aus filmportal.de)
Das „kleine Arschloch“ ist ein frecher Fratz, der keine Gelegenheit auslässt, seiner Umwelt auf die Nerven zu gehen. Die Eltern stört er beim Sex, der Schwester gaukelt er vor, sein Freund Kalle sei in sie verliebt, und den Hund des Nachbarn missbraucht er für Drogenexperimente. Seinen spektakulärsten Coup hat er jedoch für das abendliche Schulfest geplant – eine „Show-Einlage“ der besonderen Art…“

Der Film kommt morgen Abend (22.12.2012) um 22:05 Uhr ebenfalls auf RTL II.

2 Responses to TV-Tipp #330: Kleines Arschloch (1996)

  1. RRB sagt:

    mädchen? junge? NEIN – *bösseswort* – wenn der mal nicht rotzfrech und ehrlich ist. *lol*

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    @RRB: Dann laß uns denn doch zusammen schauen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: