TV-Tipp #328: Transformers (2007)

filmplakat_transformers

Hallo Leute,

morgen Abend gibt es auch mal wieder den ersten Transformers Film im TV. Obwohl es sich dabei ja nicht um eine Comicverfilmung handelt, hat es aufgrund der Comictradition der Action-Figuren Franchise schon Tradition, das ich auf dem Blog einen TV-Tipp zu dem Film mache.

Inhaltsangabe (Quelle: TV Movie)
“Sam (Shia LaBeouf) ist unheimlich stolz: Er hat sein erstes eigenes Auto, einen Chevrolet Camaro, und will damit seinen Schwarm Mikaela (Megan Fox) beeindrucken. Dummerweise stellt sich der fahrbare Untersatz als die Alienmaschine Bumblebee heraus, die die Welt vor bösen Robotern retten muss. Und so gerät der Teenager unfreiwillig zwischen die Fronten eines gewaltigen Blechmonsterkrieges.”

Die Story des Films ist zwar etwas dünn, allerdings ist der Film optisch sehr sehenswert. Nicht nur Megan Fox macht eine gute Figur auch die Umsetzung der Transformers sowie die Action gefällt mir sehr gut.

Der Film kommt morgen Abend (21.12.2012) um 20:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es am 23.12.2012 um 15:25 Uhr.

6 Responses to TV-Tipp #328: Transformers (2007)

  1. velverin1981 sagt:

    These are not the Transformers you are looking for!

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    @velverin1981: Du meinst das der Film nicht so gut ist wie die TV-Serie bzw. die Charaktere nicht nah genug an den Originalfiguren sind?

    Gefällt mir

  3. velverin1981 sagt:

    korrekt. Das einzige was mir gefallen hat an dem Film ist Peter Cullen als Stimme von Optimus Prime.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Aber die Specialeffects sind auch nicht zu verachten bei dem Film!

    Gefällt mir

  5. RRB sagt:

    also ich bin nicht der größte transformers fan, aber so schlecht ist der nicht ;o)

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Vor allem eben die Specialeffects. Die sind schon toll.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: