Surftipp: The Most Awesome Spider-Man #3

Grüße und so!

Owley hat heute auf seinem Blog den dritten Teil seines self-made Webcomics veröffentlicht. Diesmal (aus gegebenen Anlass oder ist es Zufall?) spielt Erzfeind Doctor Octopus eine Gastrolle. Schauts euch mal an.

8 Responses to Surftipp: The Most Awesome Spider-Man #3

  1. RRB sagt:

    very very nice ;o) genau die richtige bösewichtwahl!!

    Liken

  2. Owley sagt:

    Erneut vielen lieben Dank für die freundliche Erwähnung! Doc Ock ist auch mein Favorit, und ich freue mich umso mehr, dass dieser Comic so gut ankommt. Gewählt habe ich ihn aber zufällig, bzw. den Comic habe ich schon im Oktober gezeichnet.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Hi Owley, wieder ein wirklich toller Strip, ich hoffe du hast noch viele weitere für uns!

    Liken

  4. Owley sagt:

    Das habe ich, in der Tat 😉 Danke.

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Das höre/lese ich gerne. Dann können wir ja noch auf Einiges gespannt sein. Wieviel Strips hast du denn zur Zeit schon fertig?

    Liken

  6. RRB sagt:

    gegen weitere strips haben wir nichts einzuwenden… vielleicht als weihnachtsgeschenk für uns alle ;o) *liebfrag*

    Liken

  7. Owley sagt:

    @Crayton: Im Moment sind es fünf fertige (also jetzt noch zwei), zwei unkolorierte und etwa vier Konzepte. Das reicht sicher bis August 😉
    @RRB: Ne, sorry, aber an Weihnachten kommt vermutlich keiner mehr. Eigentlich sollte der näher an Weihnachten kommen, ich wollte aber nicht, dass er in all dem Weltuntergangs- und Weihnachtsbuzz untergeht. 🙂

    Liken

  8. Crayton sagt:

    @Owley: Ich freue mich schon drauf. Natürlich werden wir deinen Strip auch weiterhin hier unterstützen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: