Meine Einkaufsliste für die KW 50 (2012)

Hallo Leute,

hier nun auch wieder meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Batgirl #15 (DC Comics)
Batman #15 (DC Comics)
Batman and Robin #15 (DC Comics)
Frankenstein – Agent of S.H.A.D.E. #15 (DC Comics)
Superboy #15 (DC Comics)
Walking Dead #105 (Image Comics)
Fantastic Four #2 (Marvel Comics)
Iron Man #4 (Marvel Comics)
Scarlet Spider #12 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #699.1 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Diese Woche werden es wohl 10 US Comics bei mir werden. Bei den Batman-Family Titeln geht es mit dem Death of the Family Arc weiter. Frankenstein ist nur wegen des Abschlusses des Rotworld-Arc reingerutscht. Diese Serie wird eh mit Heft 16 beendet werden. Ich bin da nicht traurig drum, da die wenigen Ausgaben die ich davon gelesen habe, jetzt auch nicht so richtig der Knaller waren. In Superboy #15 geht es mit dem H’el on Earth Arc weiter. Superboy und Superman treffen in dieser Ausgabe aufeinander. Dann ist da noch die Frage ob Superboy stirbt?? Nachdem es letzte Woche Amazing Spider-Man #699 gab, schiebt Marvel diese Woche noch mal mit The Amazing Spider-Man #699.1 (Cover siehe oben) eine Punkt 1 Ausgabe nach. Diese soll genutzt werden um dem Leser Morbius näher zu bringen und dient praktisch als Werbetrommel für dessen kommende Ongoing-Serie.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 43 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 44 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 46 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 47 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 48 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 49 (2012)

12 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 50 (2012)

  1. Comicgirl sagt:

    Batgirl #15 -> Ja
    Batman #15 -> Abo
    Batman and Robin #15 -> Abo
    Frankenstein – Agent of S.H.A.D.E. #15 -> Nö
    Superboy #15 -> Nicht mehr
    Walking Dead #105 -> Nein
    Fantastic Four #2 -> Nein
    Iron Man #4 -> Ja
    Scarlet Spider #12 -> Nein
    The Amazing Spider-Man #699.1 -> Nein

    Batgirl les ich auch nur wegen der Death of the Family-Story. Danach hör ich wieder auf und wahrscheinlich wird dann gleich auch noch Nightwing gekickt.
    Frankenstein lese ich nicht. Ich hoffe, dass ich dem Crossover auch ohne die Serie folgen kann.
    #2 und 3 von Iron Man sind gerade unterwegs zu mir, vom ersten Heft war ich ja nicht so begeistert. Mal sehen, wie seiter geht.

    Gefällt mir

  2. RRB sagt:

    walking dead? da kann ich nix mit anfangen.

    Gefällt mir

  3. RRB sagt:

    ach ja, das o. g. cover finde ich aber ganz vielversprechend

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Comicgirl: Batgirl finde ich aber auch ohne diesen Arc nicht so schlecht.

    @RRB: das du mit Walking Dead nichts anfangen kannst habe ich ja schon gesehen, als du ein wenig mit mir letztens die zweite Staffel im TV gesehen hast! 😉

    Gefällt mir

  5. velverin1981 sagt:

    Ich hoffe für Batgirl, dass der neue Autor seinen Job genauso gut macht wie Gail, ansonsten wird Batgirl #18 meine letzte Ausgabe werden, für eine geraume Zeit.

    Gefällt mir

  6. Novia sagt:

    ich bekomm immer mehr Interesse an Scarlet Spider-Man, da es bald als PB bei Panini erscheint. Ich weiß nur nicht, ob man das auch lesen kann, wenn man sich mit Spidy gar nicht so auskennt?

    Gefällt mir

  7. velverin1981 sagt:

    ich denke, das sollte nicht das große Problem sein. Das einzige vielleicht, quasi als Einleitung Spider-Island lesen.

    Gefällt mir

  8. Novia sagt:

    Das wären dann das Sonderband und Spider-Man 103 bei Panini?

    Gefällt mir

  9. RRB sagt:

    @novia: also wenn man sich mit spidey nicht auskennt ist #100 noch nicht ganz zu verstehen, aber bis #104 durchhalten lohnt sich ;o)

    Gefällt mir

  10. Novia sagt:

    nur blöd dass man bei panini 100-102 nicht mehr bekommt. mal bei ebay stöbern 🙂 danke schonmal

    Gefällt mir

  11. Crayton sagt:

    @Novia: Kannst auch mal bei Amazon schauen, da gibt es die auch noch (zumindest die Nummer 100 habe ich da gesehen) und das neu!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: