Meine Einkaufsliste für die KW 49 (2012)

Hallo Leute,

hier nun meine erste Comic-Einkaufsliste für diesen Monat.

US Comics
Action Comics #15 (DC Comics)
Animal Man #15 (DC Comics)
Detective Comics #15 (DC Comics)
Earth 2 #7 (DC Comics)
Swamp Thing #15 (DC Comics)
Worlds Finest #7 (DC Comics)
Invincible #98 (Image Comics)
All New X-Men #3 (Marvel Comics)
Avengers #1 (Marvel Comics)
Avenging Spider-Man #15 (Marvel Comics)
Iron Man #3 (Marvel Comics)
Red She-Hulk #60 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #699 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Avengers #22 (Panini Comics)
Avengers vs. X-Men #2 (Panini Comics)
Batman #7 (Panini Comics)
Green Lantern #7 (Panini Comics)
Spider-Man #105 (Panini Comics)
Superman #7 (Panini Comics)
Wolverine und die X-Men #5 (Panini Comics)

Satte 20 Comics habe ich mir für diese Woche vorgemerkt. Ob ich wirklich alle kaufe entscheide ich dann wie immer spontan. Ok, einige Sachen werde ich mir auf jedenfall holen. Wie zum Beispiel die Panini Hefte, bei denen es diesmal wieder einiges zum Avengers vs. X-Men Event gibt. Denn bei den deutschen Sachen hole ich mir ja neben der Hauptserie auch einige Tie-Ins, wie zum Beispiel Avengers #22 (Cover siehe oben). Ganz oben auf meiner Liste steht dabei auch Spider-Man #105, was ich dann auch gerne wieder meiner Freundin RRB geben werde, wobei ich dann hoffe, das sie es nicht nur liest, sondern auch für den Blog besprechen wird. Bei den US Comics geht es bei Amazing Spider-Man #699 mit dem Abschluß Arc dieser Serie weiter, der wohl auch die Weichen für die Nachfolge-Serie Superior Spider-Man setzen wird.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 42 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 43 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 44 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 46 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 47 (2012)
Meine Einkaufsliste für die KW 48 (2012)

6 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 49 (2012)

  1. Comicgirl sagt:

    Action Comics #15 -> Nein
    Animal Man #15 -> Abo
    Detective Comics #15 -> Abo
    Earth 2 #7 -> Nein
    Swamp Thing #15 -> Abo
    Worlds Finest #7 -> Nein
    Invincible #98 -> Sagt mir nix
    All New X-Men #3 -> Interessiert mich nicht
    Avengers #1 -> Ja, mal antesten
    Avenging Spider-Man #15 -> Äh… Nein?
    Iron Man #3 -> Ja
    Red She-Hulk #60 -> Nö
    The Amazing Spider-Man #699 -> Never ever

    Avengers #22 -> Klar, AvX ist ein Muss bei mir
    Avengers vs. X-Men #2 -> Siehe oben
    Batman #7 -> hab ich auf Englisch im Abo
    Green Lantern #7 -> Englisches Abo, hab ich gerade gekickt
    Spider-Man #105 -> Nicht mal geschenkt
    Superman #7 -> Nein
    Wolverine und die X-Men #5 -> Lese ich gerade jetzt

    Ausserdem bei mir:
    Uncanny X-Force #34
    Thunderbolts #1
    Legends of the Dark Knight #3
    Deadpool #3

    Uncanny X-Force endet ja mit #35, was mich ein bisschen traurig macht weil ich die Serie echt cool fand.
    Deadpool und Thunderbolts muss sein, weil alles, wo Deadpool drin vorkommt einfach sein muss.
    Von Legends of the Dark Knight hab ich mir letztens die ersten beiden Hefte gekauft um mal reinzuschnuppern und war begeistert.
    Kurze Geschichten über Batman, die nichts mit den anderen Serien zu tun haben, aber sehr viel über seine Persönlichkeit verraten.
    Kein Muss, aber auf jeden Fall ein Leckerbissen für zwischendurch.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Green Lantern hast du gekickt? Dann gefällt dir wohl Third Army nicht?! Deinen Legend of the Dark Knight Tipp merke ich mir mal. Werde ich mir wohl mal anschauen. Und wie ist Wolverine und die X-Men 5? Hoffe es ist ein echtes Tie-In zu AvX, denn das letzte Heft war ja in dieser Hinsicht eher eine Mogelpackung (ein Review zu diesem vierten Heft kommt wohl noch in den nächsten Tagen)

    Gefällt mir

  3. Comicgirl sagt:

    Ehrlich gesagt hatte ich Green Lantern für meine Schwester abonniert, zusammen mit Green Lantern Corps (beides die amerikanische Originalausgabe). Irgendwann sagte sie, dass Green Lantern Corps zu langweilig wäre und sie nur noch Green Lantern wolle.
    Dann haben die bei DC Hal Jordan aus der Serie rausgeschrieben und jetzt will sie die auch nicht mehr. Ich hab Green Lantern auch nur wegen Jordan gelesen und mich interessiert der neue Charakter nicht. Deshalb: Bye bye.

    Wolverine und die X-Men trägt dieses Mal ein bisschen mehr zu AvX bei als die Ausgabe davor. Ich muss das gelesene über Nacht nochmal wirken lassen, aber ich denke, das Heft kriegt von mir eine Kaufempfehlung.
    Mal sehen, wie mein Sidekick das sieht.

    Gefällt mir

  4. Comicgirl sagt:

    Ach ja:
    „Third Army“ ist mir vollkommen egal.
    Weil ich inzwischen alle Serien, die dabei eine Rolle spielen, schlecht finde.

    Gefällt mir

  5. velverin1981 sagt:

    Baz hat mich auch dazu veranlasst mit GL aufzuhören, auch wenn ich gerne wüsste was aus Hal und Sinestro wird. Aber die Einführung von Baz war ned wirklich toll und auch Third Army zieht nicht so wirklich. Generell sind es mir bei DC ein bisschen zuviele Minievents auf einmal.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    @comicgirl: Klar wenn dich der neue Charakter nicht so interessiert, dann wäre es ja auch quatsch das weiter zu lesen. Vielleicht steigst du ja später wieder ein!

    @velverin1981: Ja zu viele Mini-Events auf einmal das ist nie so richtig gut. Da wird man einfach übersättigt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: